November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneeweisschen  am 08.01.2013, 23:48 Uhr

Die Zeit rennt

Hallo ihr lieben.. wahnsinn unser Monat ist nun in der ehemaligen Liste und der Novemberbus 2013 ist schon da .. ich kanns kaum glauben
meine kleine lacht schon fleissig wenn man mit ihr spricht .. dabei hat sie bis vor kurzem nur geschlafen und gegessen .. jetzt guckt sie munter durch die wohnung
Ich hoffe das ich nochmal in einem Bus sitzen und hibbeln darf! Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann nochmal in einem bus :)
ich wünsche euch allen eine super glückliche zeit mit euren mäusen und lasst euch nicht von den schwiegermonstern ärgern :D

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.