November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneeweisschen, xx. SSW  am 03.11.2012, 1:21 Uhr

Das schönste auf dieser Welt :) + Daten

Hallo Mädels hatte die letzten Tage keine Zeit bzw lust (vor lauter Erschöpfung) mich zu melden ..
die kleine Maus und ich durften am Donnerstag nachhause.
uns gehts soweit gut :) mein damn wurde geschnitten das schmerzt etwas aber den schmerz nehme ich gern auf mich .. im gegenzug dafür habe ich ja meinen goldschatz bekommen
Ich werde total ausgeschöpft von der kleinen aber lasst es euch gesagt haben das warten und alle sorgen, schmerzen und jeder zweifel verschwindet mit einem mal .. sobald ihr eure krümel in den Arm gelegt bekommt
Wir sind alle total verliebt in die kleine maus .. am selben Tag der Geburt haben wir im übrigen die zusage für unsere Traumwohnung bekommen ab 1.12. Ist also alles perfekt bei uns :)
Wollte euch kurz allen eine traumhafte geburt wünschen und denen die schon ausgekugelt haben alles gute
hier noch die Daten meiner Prinzessin
unser Engel heißt Noemi und wurde am 29.10. um 21:53 mit 48 cm und 2740 gramm geboren
einen ausfürlichen geburtsbericht gibts später irgendwann :)
Liebe grüsse euch allen

 
8 Antworten:

Re: Das schönste auf dieser Welt :) + Daten

Antwort von GeschenkGottes, 38. SSW am 03.11.2012, 5:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön, dass es Euch gut geht! Freue mich sehr für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das schönste auf dieser Welt :) + Daten

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 03.11.2012, 7:14 Uhr

Alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das schönste auf dieser Welt :) + Daten

Antwort von El-li am 03.11.2012, 7:51 Uhr

Das ist ja der Hammer, Glück und Erfolg auf einer Linie. Noemi ist übrigens ein sehr schöner Name, gibt es bei uns im Umkreis bisher auch nur einmal! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das schönste auf dieser Welt :) + Daten

Antwort von Schrumsel, 41. SSW am 03.11.2012, 10:07 Uhr

Hach, da wird mir gleich ganz warm um`s Herz, wenn ich deinen Bericht lese...! Ich freu mich so für dich und deine Lieben! Geburt und Zusage am selben Tag - besser kann es ja gar nicht laufen!

Und Noemi ist wirklich ein wunderschöner Name! Und die Bedeutung passt ja auch perfekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das schönste auf dieser Welt :) + Daten

Antwort von smultron, 39. SSW am 03.11.2012, 10:41 Uhr

herzlichen glückwunsch im nachhinein. freue mich so, dass du so happy bist, das eure kleine gesund ist. das mit der wohnung ist ja wie die sahne am kaffee, perfekt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das schönste auf dieser Welt :) + Daten

Antwort von Sonni74LS, 37. SSW am 03.11.2012, 12:20 Uhr

Siehst Du wohl, alles wird gut!
Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das schönste auf dieser Welt :) + Daten

Antwort von Cocomia, 38. SSW am 03.11.2012, 16:44 Uhr

Schön das du dich trotzdem gemeldet hast. Herzlichen Glückwunsch und eineschöne Zeit daheim und dann in der neuen Wohnung. Ist ja eine kleine und zierliche eure maus. Ich freu mich schon darauf mehr zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das schönste auf dieser Welt :) + Daten

Antwort von Marsu76, 37. SSW am 03.11.2012, 17:49 Uhr

Hallo,

mensch, daß ist ja klasse mit der Wohnung. Na habe ich dir nicht geschriebn, gut Ding braucht weil und es kommt bestimmt noch eine. Das freut mich jetzt total für euch, nach dem ganzen Pech.

Also weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße

Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo Welt!

Hallo ihr Lieben, Hatte vor einiger Zeit mal von meinem Blasenriss berichtet. Wir haben es entgegen aller Erwartungen bis 34+0 geschafft. Länger hätten wir psychisch nicht mehr geschafft und wurde auch von den Ärzten abgeraten. Heute wurde unser Überraschungs-Kind per ...

von Gini507, 35. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

An alle \"schon vorhandenen Muttis\": Wann sind eure Kinder zur Welt gekommen?

Mich interessiert irgendwie gerade wann Eure süßen auf die Welt gekommen sind? Zu früh? Zu spät? Oder direkt am errechneten Tag? Oder "Stimmt es", dass sich ÜBERWIEGEND die Jungen doch mehr Zeit lassen und später raus wollen?

von Jäzz, 29. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Habe den tollsten Mann der Welt!

Das passt ja nicht wirklich zum Thema, aber ich freue mich gerade sooo sehr! Ich wollte mich gerade ins Bett legen, da habe ich zwei Karten für "Der Glöckner von Mitte Dame" auf meinem Kopfkissen gefunden! Vor ein paar Tagen lief Werbung dafür und ich sagte, wie schade ...

von Kaffeekauz 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Fühle mich grad wie der schlimmste Mensch auf der Welt

Dem Baby geht's gut, und ich sollte glücklich sein. Aber ich fühle mich wie der herzloseste Mensch auf der Welt Wir werden umziehen müssen, besser bald als nächstes Jahr. Was Größeres zu mieten ist zu teuer, gerade mit Krippengebühren ...

von AmyBell 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Bin entsetzt und versteh die Welt nicht mehr.

Mein Vater und ich haben vereinbart, dass wir uns am Samstag treffen. Ich habe Geburtstag und er möchte, dass ich ihn und seine Freundin abhole, zu mir fahre und nach dem Essen wieder nach Hause fahre (einfache Strecke 25 km, die letzten 5 km durch die belebte ...

von Novembermum, 14. SSW 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

4. weltwunder

hallo =) nein deine Antwort hat mich nicht auf die Palme gebracht es sind die Hormone =) und viele aussagen die ich einfach mal zusammen gefasst hab die kommen nicht nur von hier sondern hauptsächlich was ich im Alltag erlebe ich hab extra noch dazu ...

von Merle83 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Meine Welt dreht sich...

... meine Güte hab ich Kreislaufprobleme. Habe mich gestern Abend bei TV schauen bei meinem Mann am Bein festgeklammert, weil ich das Gefühl hatte vom Sofa zu rutschen!!! Sowas hatte ich beim 1. Mal nicht ...

von dasJulilein 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Guten morgen Welt! Willkommen 9. Monat!!!

Und mir geht es Erkältungsmäßig schon viel besser :) danke Immunsystem!!!! Heute bin ich auch im 9.Ten Monat angekommen und freue mich total darüber. Heute 4 und ich habe für Babymaus das gesetzte Ziel erreicht. Bereits in 2 Wochen muss ich und einem Tag muss ich wohl ...

von tamtamgo, 33. SSW 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Wenn es Gerechtigkeit gibt auf dieser Welt...

...dann hat sie es nicht verdient nur ein Tropfen Wasser oder ein Stück Brot zu bekommen. Sorry.. ich weiß, es ist kein schöner Beitrag aber ich bin so traurig und wütend-und das Allerschlimmste ist, dass "diese Menschen" auch meist milde Strafen kriegen. Nicht ...

von Milla Lee, 15. SSW 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Ich könnte die ganze Welt umarmen!!!

Mädels, mein Herz hüpft gerade vor Erleichterung und Freude an die Decke: Gesten FU und heute früh der erlösende Anruf, dass bei beiden alles in bester Ordnung ist. Und dann noch das absolute Sahnehäubchen: Wir bekommen ein Pärchen!!!! ...

von Ahörnchen77, 17. SSW 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.