November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenblumeNov2012 am 30.01.2013, 18:04 Uhr

Das ist so gemein...

...ich liege seit Montag richtig flach kit fetter Erkältung...
Seit gestern bin ich nur noch die milchbar, kein kuscheln dein abknutschen nichts
Nehme nur 1-2mal paracetamol, hustentee und selbstgemachten zwiebelsirup... Erkältung geht nur ganz langsam weg.
Gestern war ich bei meinen Eltern und heute hat mein Mann sein frei getauscht, damit er sich um den kleinen kümmern kann...
Morgen Abend bin ich wieder alleine mit ihm, hoffe es geht bis dahin wieder mit meiner Erkältung

Sorry musste mich mal ausheulen...

 
2 Antworten:

Re: Das ist so gemein...

Antwort von Susechris am 31.01.2013, 8:13 Uhr

oh je dann wünsche ich dir gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist so gemein...

Antwort von Marsu76 am 31.01.2013, 14:38 Uhr

Hört sich verdammt sch.. an. Kämpfe auch schon seit drei Wochen mit einer Halsentzündung. Zum Glück habe ich es nicht so heftig. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du ganz schnell wieder fitt wirst.

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.