November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roxiii19 am 17.01.2013, 21:13 Uhr

brauche euren rat :(??

Also seit heute mittag bis jetzt hat sie die ganze zeit geschrien ..!!
Jetzt meine frage gebe ihr ja die pre. .. Hebamme sagte ja ich sollte auf die 1er wwil sie nicht satt wird habe das gemacht haben aber dann verdauungsprobleme gekriegt habe dann nur wieder pre gegeben wurde dann besser. . Seit paar tagen ist sie die ganze zeit total unzufrieden und heute wie gesagt ganz schlimm hat die ganze zeit hunger schreit !!! Glaube muss wieder die 1 er dazu holen ... so kann's ja nicht gehen das sie die ganze zeit schreit. .und sucht und hunger hat :( was meint ihr dazu ??
Roxii& aljona:)

 
9 Antworten:

Re: brauche euren rat :(??

Antwort von MajaBienchen am 17.01.2013, 21:28 Uhr

Wie alt ist sie? Hat sie evtl nen wachstumsschub?

Meine hat auch 1er bekommen, weil ich dachte die sättigt besser, da ist sie aber öfter gekommen als mit der pre. Gebe nun wieder nur pre, meine hat heute auch nur geschrien, wollte nur essen nachmittags, alle 1-2 std, hab ihr dann immer 100ml gemacht hat dann immer zwischen 60 und 90 getrunken.

Muss aber auch sagen, dass sie nachmittags ab 15 uhr öfter trinkt, heißt dann um 16.30, 18.00 und dann 19.30 Uhr.

Ich würde ihr es geben wenn sie möchte, evtl nur ne phase??

Wünsche dir alles gute!!

Lg Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche euren rat :(??

Antwort von roxiii19 am 17.01.2013, 21:43 Uhr

Habe auch an den schub gedacht. . Morgen 2Monate. .
Aber so heftig die ganze zeit nur am schreien...auch direkt nach der flasche? ?:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche euren rat :(??

Antwort von MajaBienchen am 17.01.2013, 21:53 Uhr

war meine heute komischerweise auch, dann immer mal kurz geschlafen, aber nur am arm und dann ging es weiter, sie hat sich richtig eingebrüllt.

Ich denke das ist der schub wieder, war beim letzten auch so :-/

Ich glaub da passiert soviel bei den Mäusen, dass sie nicht anders können :-(.

Arme Mäuse und arme Mamas :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche euren rat :(??

Antwort von schnubbelline am 17.01.2013, 22:11 Uhr

Ich denke auch, dass sie nen schub haben könnte. ist sie zu früh oder zu spät geboren? dementsprechend verschieben sich nämlich die schübe (bei zu frühen kindern später, bei späteren früher)
hast du schon mal versucht sie zu pucken? meiner maus tut das sehr gut wenn sie sich so "einbrüllt" erst findet sie es immer doof aber dann merkt man richtig wie sie entspannt...hab die anleitung erst aus dem internet und später nochmal meine hebamme gefragt...vlt mag deine kleine es auch?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche euren rat :(??

Antwort von roxiii19 am 17.01.2013, 22:24 Uhr

Dachte schon ihr würde was weh tun oder so :( aber nachdem sie die ganze zeit gesucht hat und faustechen in dem mund &so.. hab ich mir halt noch mehr gedanken gemacht da fallen ja einem direkt 10000dinge ein weil man sich sorgen macht:( ja genau meine auch isst schläft kurz ein auf dem arm!! Habe sie auch garnicht mehr in ihre wiege gelegt 5min später wacht sie auf und direkt geht das brüllen wieder los:( oder garnicht eingeschlafen und dirket weiter geschrien:( halte auch eigt nichts mehr von der 1er seit ich die probiert hatte und unsere kleine gepresst hat wie verrückt und bauchweh hatte:/ nur jetzt andauert ihr flaschchen zu geben ist auch nicht gut da unsere maus seit geburt an sehr sehr sehr viel spuckt! !:( also da ist 3-4mal am tag umziiehen angesagt. .. kaufe zur sicherheit mal die 1er aber versuche noch pre solange es noch geht :/ hoffe wircklich das es der schub ist! !:( sie tut mir so leid wenn sie soviel weint naja (weinen) kann man das nicht mehr nennen brüllen eher! !! Wie alt ist jetzt deine kleine? ?:)
Arme muttis& Babys kannst du laut sagen:(((
Jetzt schläft sie endlich:)) klar sie hat seit sieben uhr morgens zwischen durch immer nur paar min geschlafen irgendwann kann sie ja auch nicht mehr:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche euren rat :(??

Antwort von roxiii19 am 17.01.2013, 22:32 Uhr

Oh ja pucken..ganzen tag rumgetragen ..massiert. .vorgesungen..leise klassische musik angemacht sie an mich gedrückt ... nucki gegeben ...kirschkern Kissen auf'm bauch mag sie eigt ganz gern... hab alles versucht was mir eingefallen ist :( ... das einzigste was sie kurz beruhigt aber nicht immer das flaschchen und nucki den ich die ganze zeit festhalten muss:/ ...
Bin heute wircklich zu nix gekommen :/ haushaltmässig!!
Haben ihr vor paar tagen einen pucksack bestellt und so ne art fällt mir grad nicht ein wie es heisst legt man sie hin es schaukelt vibriert und spielt musik:) hoffe es kommt morgen vllt lenkt sie das einbisschen ab :(
Aljona ist 5 tage zuspat gekommen ,)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche euren rat :(??

Antwort von MajaBienchen am 18.01.2013, 7:37 Uhr

Meine wird am Sonntag 8 wochen alt.

Das stimmt mit dem Stuhlgang seid sie die bekommen hat geht nur alle 2 tage was mit starkem pressen, obwohl sie nun nur pre bekommt. Ich hab mur damals eingeredet die 1er macht sie mehr satt, war eben nicht so.

Meine Maus spuckt nicht leicht, aber in den Wachstums schub wo sie oft und viel trinken will,spuckt sie auch viel, weil sie ja oft will.

Wie war deine nacht??

Meine hat gut geschlafen, wollte um 2 Uhr und um 6 uhr Flasche nun schläft sie noch.

Wünsche dir viel kraft!! Das wird wieder, du machst alles richtig und deine maus fühlt sich bestimmt mega gut, wäre dieser blöde schub nicht!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche euren rat :(??

Antwort von Tanja_K. am 18.01.2013, 7:59 Uhr

ich würde auf keinen fall hin und her wechseln.
bei uns gab es auch eine phase wo er nur gebrüllt hat und der kinderarzt hat und sensitiv empfohlen. da meine hebamme sich mit pulvern gut auskennt meinte lass es sein und gib ihm das weiter, was er bisher bekommen hat. jeder wechsel bringt neue bauchschmerzen. und man fängt wieder von null an. nach paar tagen war der spuk vorbei und er trank wieder normal und hat nicht mehr geschrieen. schreien bedeutet ja nicht gleich hunger, auch wenn sie kleinen direkt nach dem trinken anfangen zu brüllen. hast du das buch oje , ich wachse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche euren rat :(??

Antwort von roxiii19 am 18.01.2013, 15:40 Uhr

Hallo zsm :)
Bis jetzt ist es heute wesentlich besser:))) die nacht war auch guuut:) !!
Um 23 uhr eingeschlafen bis 6 uhr :))) klar sie war sicher total fertig vom tag :)
Dann har sie ihre flasche gekriegt so gegen halb acht bis 11 mit mir ihm bett geschlafen:)))) haben die 1er schon gekauft aber werde die nicht geben nur zur Sicherheit:) also is es doch der schub , wie die meisten schon sagten:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.