November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cocomia, 37. SSW am 24.10.2012, 13:13 Uhr

Bin am rätseln ob Maus nicht doch schon jetzt kommen will...

Hallo ihr Lieben,

ich bin grad total verunsichert ob meine Maus sich nicht doch schon früher auf den Weg macht. Auch wennd ie Hebamme und die Ärztin mir immer wieder sagen das es jetzt schon bald los gehen kann dachte ich eigentlich das es mindestens bis in den November noch schaffen wird. Jetzt aber seit den letzten Tagen bin ich sehr skeptisch geworden. Gerade heute erst wieder geht es mir gar nicht gut. Seit gestern habe ich immer wieder starke Rückenschmerzen und seit heute morgen ist auch noch die Übelkeit dazu gekommen. Der Bauch wird auch seit gestern immer wieder hart und seit 2 Tagen habe ich auch kommischerweise mit Durchfall zu kämpfen, was ich über die Schwangerschaft nie hatte...Heute morgen hatte ich auch öfters schmerzen im Unterleib aber massiver tut mir der Rücken weh. Die Hebamme meinte im Geburtsvobereitungskurs das viele die schon während der Periode Rückenschmerzen haben, eher die Wehen über den Rücken haben werden, so wie ich...

Mein Mann schiebt schon voll die Panik aber ich hab gesagt das ich mich hinlege und warten werde ob es mir besser oder eben schlechter gehen wird...

Vielleicht sind das ja aber auch nur Senkwehen oder so...

Ich hoffe sie bleibt wenigstens noch eine Woche drin bin innerlich noch gar nicht drauf vorbereitet

 
4 Antworten:

Re: Bin am rätseln ob Maus nicht doch schon jetzt kommen will...

Antwort von Sonni74LS, 36. SSW am 24.10.2012, 13:17 Uhr

Geh doch mal in die warme Badewanne... im warmen Wasser verstärken sich eventuelle Geburtswehen.... Übungswehen verschwinden wieder und dein Bauch ist dann wieder weicher.... und es entspannt ja auch etwas.

Danach weißt Du mehr.

Ruh Dich aus... hast Du vielleicht zuviel im Haushalt die letzten Tage gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am rätseln ob Maus nicht doch schon jetzt kommen will...

Antwort von Susechris, 36. SSW am 24.10.2012, 13:31 Uhr

huhu

Übelkeit und Durchfall sind sogenannte unsicher Geburtsanzeichen. Ich habe auch immer über den Rücken Wehen und zieht sich dan nach vorne.
War auch bei meinen beiden anderen mäusen so. Aber ich schließe mich der Vorrednerin an.Mache einfach den Wannentest. RIchtige wehen bleiben oder werden schlimmer, Senk und Übungswehen gehen weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am rätseln ob Maus nicht doch schon jetzt kommen will...

Antwort von Cocomia, 37. SSW am 24.10.2012, 13:42 Uhr

ja ich glaube ich werde mich jetzt wirklich in die badewanne legen und hoffen das es meinen rücken und oberschenkel dadurch besser geht und vielleicht auch endlich diese übelkeit verschwindet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am rätseln ob Maus nicht doch schon jetzt kommen will...

Antwort von Susechris, 36. SSW am 24.10.2012, 16:08 Uhr

und ist es besser geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.