November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwillismama am 25.10.2012, 10:52 Uhr

Bericht von meinen Flöhen

Meine Lotta hat heute die 3kg Marke geknackt, und Elise hat heute 2740g. Bei ihr gehts auch bald los.
Am Dienstag hatten wir einen Augenarzttermin im KH. Um 2 Uhr waren wir bestellt, wir waren schon eher da. Meine Mäuse hatten so Hunger. Und keiner hat uns für voll genommen, eine Schwester hat nur hinter einer Glastür gesagt das gleich jemand kommt, na super.
Ich hab mich dann auf den Gang gesetzt und hab die Möpse rausgeholt und eine nach der anderen gestillt. Die Augen von den alten Leuten hättet ihr sehen sollen , ich habe nur gelacht. Meine große hat zu mir gesagt, Mama du kannst doch nicht, ich hab gesagt, was meinst du was ich alles kann, das interessiert mich nicht was die Leute denken, wenn die Zwerge Hunger haben ist mir das voll schnuppe.
Es hätte nur einer was sagen müssen, ich war eh schon auf 180.
Der Augenarzt kam dann auch nach knapp 2 Stunden, für was die Termine vergeben frag ich mich. Nun muß ich mit Lotta in 2 Wochen nochmal hin, da bei ihr die Gefäße in der Netzhaut nicht vollständig ausgebildet sind. Ich soll mir aber keine Gedanken machen, das hätten 50% aller Frühchen, bei den einen verwächst sich das bei anderen muß gelasert werden. Mal schauen.
Die beiden hatten solche dicken roten Augen danach und Tränen in den Augen, meine Güte. Aber es muß ja sein.

So dann bis später

 
2 Antworten:

Re: Bericht von meinen Flöhen

Antwort von schnubbelline, 37. SSW am 25.10.2012, 12:57 Uhr

Hach wenn ich von deinen zwei Mäusen lese wie toll sie sich entwickeln bekomm ich immer super Laune :-)
Und mit dem stillen hast du recht! Hunger ist Hunger und wenns wen stört soll er weg schauen.
Ich drück dir die Daumen, dass es weiter so bergauf geht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von meinen Flöhen

Antwort von LizzySan, 38. SSW am 25.10.2012, 18:34 Uhr

Lass dich nicht von den "anderen Leuten" und auch nicht von deiner Großen fertig machen ^^ Stillen, finde ich (bis jetzt) sollte man auch in der Öffentlichkeit tun dürfen ^^ Wend stört, soll weggucken XD

Alles Gute euch =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.