November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneeweisschen, 37. SSW  am 24.10.2012, 22:06 Uhr

Bericht :) - ich kugel noch

Hallöchen :) wollte kurz berichten was der Tag so mit sich gebracht hat
Das erste Ctg heute morgen war wie gestern Nacht auch d.h. regelmäßige Wehen in 3 min. Abständen .. Hebamme hatte ja gestern Nacht gesagt der Muttermund ist zu .. heute morgen war er auf sage und schreibe 0,5 cm auf :D Ultraschall gab im übrigen Entwarnung Kind gehts sehr gut.. Der Sturz war keine grosse Sache für sie.. Am Mittag hatte ich meinen 2.ten Ctg die wehen waren immernoch gleich .. also 3 min. Abstand aber dafür ein wenig schmerzhafter
am Abend hatte ich ein drittes Ctg das fiel genauso aus.. Hebamme hat den Muttermund erneut abgetastet und er war auf 1 cm :D .. Doc und Hebi meinten ich soll vorsichtishalber heute noch hier bleiben und bei unverändertem Befund darf ich morgen Nachhause *-* Wehen kann ich auch Zuhause haben.. hatte auch gefragt wieso ich dann heute noch bleiben muss und der Doc meinte falls es aufeinmal doch zu Blutungen oder einem Blasensprung kommen sollte oder es schlag auf schlag geht mit dem Muttermund wäre es besser das sie hier noch ein Auge auf mich werfen können :P hoffe ich darf morgen mit einem etwas weiter geöffnetem Muttermund heim.. Oder sie kommt heute noch bzw morgen früh :D ich habe Hoffnung :D
praktisch war aber ich musste eben zum Gvk nur 4 Stockwerke runter fahren :D
nun gut drückt mir die Daumen

 
3 Antworten:

Re: Bericht :) - ich kugel noch

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 24.10.2012, 22:30 Uhr

Schön, dass bei dem Sturz nichts passiert ist

Daumen sind gedrückt, vielleicht dürft ihr ja schon sehr bald kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht :) - ich kugel noch

Antwort von Tilly4, 38. SSW am 25.10.2012, 4:27 Uhr

Guten morgen, wie geht's Euch denn jetzt? Hat sich noch was getan?


Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht :) - ich kugel noch

Antwort von Marsu76, 36. SSW am 25.10.2012, 11:28 Uhr

Hallo,

na das sind Nachrichten.
Melde dich bald wieder und berichte wie es dir und der Maus geht.

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kugelliste Novemberbus 2024 - Teil I

Hallo ihr Lieben, Ich fände es schön, wenn wir eine Kugelliste erstellen, sodass wir wissen, wer hier mitkugelt (natürlich dennoch unbekannterweise;)). Wer mitmachen möchte kann gerne seine Infos hier im Beitrag posten. Ich ergänze die Kugelliste immer mal. ...

von Mamamaus97, 11. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Die aktualisierte Kugelliste: Wer was zu ergänzen hat (z.B. dass er ausgekugelt hat) , einfach mit Name und ET kommentieren Ich wünsche uns allen viel Glück und hoffentlich ganz viele Novemberbabys :) Im ...

von Granatapfel, 39. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Ich habe mal im Oktoberforum gespickt, die Liebe Taschax2, die diese Liste gepflegt hatte, hat bereits am 30.10. ausgekugelt, unsere Kugelliste ist auch schon eine ganze Weile eingeschlafen. Ich fände es schön das gute Stück jetzt im November wieder zu beleben

von Granatapfel, 38. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Hallo zusammen, einmal das Update der sich füllenden Kugelliste. Gerne dürft ihr ergänzen, wenn ihr das Geschlecht erfahren habt bzw. was ihr denkt was es sein könnte. Wer mit auf die Liste möchte, der füllt einfach den Rohling aus und postet ihn unter diesen Post und beim ...

von Taschax2 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste und Hinweis: nur noch alle 2 Wochen ;)

Hallo zusammen, einmal das Update der sich füllenden Kugelliste. Gerne dürft ihr ergänzen, wenn ihr das Geschlecht erfahren habt bzw. was ihr denkt was es sein könnte. Wer mit auf die Liste möchte, der füllt einfach den Rohling aus und postet ihn unter diesen Post und beim ...

von Taschax2 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Hallo zusammen, einmal das Update der sich füllenden Kugelliste. Gerne dürft ihr ergänzen, wenn ihr das Geschlecht erfahren habt bzw. was ihr denkt was es sein könnte. Wer mit auf die Liste möchte, der füllt einfach den Rohling aus und postet ihn unter diesen Post und beim ...

von Taschax2 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Hallo zusammen, einmal das Update der sich füllenden Kugelliste. Gerne dürft ihr ergänzen, wenn ihr das Geschlecht erfahren habt bzw. was ihr denkt was es sein könnte. Wer mit auf die Liste möchte, der füllt einfach den Rohling aus und postet ihn unter diesen Post und beim ...

von Taschax2 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Hallo zusammen, einmal das Update der sich füllenden Kugelliste. Gerne dürft ihr ergänzen, wenn ihr das Geschlecht erfahren habt bzw. was ihr denkt was es sein könnte. Wer mit auf die Liste möchte, der füllt einfach den Rohling aus und postet ihn unter diesen Post und beim ...

von Taschax2 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Hallo zusammen, einmal das Update der sich füllenden Kugelliste. Gerne dürft ihr ergänzen, wenn ihr das Geschlecht erfahren habt bzw. was ihr denkt was es sein könnte. Wer mit auf die Liste möchte, der füllt einfach den Rohling aus und postet ihn unter diesen Post und beim ...

von Taschax2 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Rum Kugeln im größeren Bett

Hey Zusammen, nochmal ich. Wir haben Tino gestern das größere Bett aufgebaut. Er darf immer noch in unserem Zimmer schlafen. Das vorherige Bett war 50 x 100. War immer am Fußende wie das jetzige auch (70 x 140). Ich hab sonst immer ein Nestchen drin gehabt. Hier hätte er ...

von Lolly88 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.