November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneeweisschen, 37. SSW  am 24.10.2012, 2:48 Uhr

Beim Duschen ausgerutscht .. liege im kh

Und wieder einmal hab ich allen gezeigt wie ungeschickt ich bin..
Wollte um 23 Uhr noch schnell duschen damit ich mich danach in mein Bett kuscheln kann und zufrieden schlafen kann.. aber beim versuch ohne aus der Dusche zu treten das Handtuch vom Haken zu ziehen ist mit einem Sturz auf die die Badewannenkante mit dem Bauch vorran geendet.. habe mich unter schmerzen ins Handtuch gewickelt und nach meinem Freund gerufen .. der hat mir geholfen mich anzuziehen und hat mich ins Krankenhaus verfrachtet.. Laut Ctg und Hebamme habe ich regelmäßige Wehen in 3 minuten abständen am Muttermund hat sich dadurch aber nichts getan .. um sicher zu gehen soll ich heute Nacht hier verbringen.. naja mal sehen was der tag morgen bringt .. morgen früh soll nochmal ctg gemacht werden und ultraschall..
Drückt mir die daumen das ich bald kuscheln darf :)

 
11 Antworten:

Re: Beim Duschen ausgerutscht .. liege im kh

Antwort von Tilly4, 38. SSW am 24.10.2012, 4:22 Uhr

Die Daumen sind mehr als gedrückt!!! Nach soviel Pech in den vergangenen Tagen.... Du Ärmste!!! Gott sei Dank hast Du Dir nichts getan und dem Zwerg geht's gut! Bald liegt er in Deinen Armen!!!!! Alles alles Gute, ich Denk an Euch!!

Liebe Grüsse ,
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Duschen ausgerutscht .. liege im kh

Antwort von Sonni74LS, 36. SSW am 24.10.2012, 5:08 Uhr

Du machst ja Sachen, oh je,
Sonst alles okay mit Dir und dem Zwerg?
Ich hoffe, Du kannst bald kuscheln.
Alles Gute für Euch.

LG, Sonni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Duschen ausgerutscht .. liege im kh

Antwort von Schneeweisschen, 37. SSW am 24.10.2012, 5:34 Uhr

Danke euch beiden :)
Ja der kleinen Maus scheint es gut zu gehen Herztöne waren gut
Gott sei Dank .. wenn ihr was zugestossen wäre hätte ich mir das nie verziehen
Zumal ich mir das hätte echt verkneifen können .. Mache das nämlich immer mit dem nicht aus der Wanne treten und trotzdem das Handtuch vom Haken holen wollen.. bin auch schon öfter ausgerutscht aber nie gestürzt .. naja das soll mir ne lehre sein..
Mir gehts gut ich wehe vor mich hin und erfreue mich am Baby geschrei aus dem nachbar Zimmer
Glück hatte ich aber mit dem Einzelzimmer :) kann ich ungestört schlaflos sein :D
Und meine Hand tut mir weh irgendwie ist diese Infusionsnadel total komisch .. fand das zwar immer unangenehm aber geschmerzt hat es bei mir vorher nie .. da ist bestimmt was falsch gelegt worden :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Duschen ausgerutscht .. liege im kh

Antwort von Sonni74LS, 36. SSW am 24.10.2012, 5:44 Uhr

Morgen, lass den Venenkatheter mal unbedingt checken... das darf nicht schmerzen oder sich komisch anfühlen.. da läuft bestimmt was daneben. Hast Du einen Tropf? Nicht das die Hand nachher doppelt so dick ist... klingel mal lieber nach einer Schwester.

Na gut, dass es Mausi prima geht... das war sicherlich ein Schock für Dich. Aber jetzt bist Du ja überwacht. Wird alles gut werden und vielleicht können wir ja schon Morgen eine tolle Nachricht von dir lesen???

Alles Liebe, Sonni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Duschen ausgerutscht .. liege im kh

Antwort von Tilly4, 38. SSW am 24.10.2012, 5:44 Uhr

Wer weiß, vielleicht wird die Maus ja der erste Skorpion in unserer Runde:))))))))))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Duschen ausgerutscht .. liege im kh

Antwort von Stiorra, 38. SSW am 24.10.2012, 7:03 Uhr

Na du machst ja Abenteuer!!
Bin froh das sonst alles bisher glimpflich ausgegangen ist bei euch! Und natürlich halte ich dir auch meine Daumen!
Schlaflose grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Duschen ausgerutscht .. liege im kh

Antwort von El-li am 24.10.2012, 8:16 Uhr

Oh mann, Du machst Sachen!! Gut, dass alles okay ist, lass mal das Mäuschen noch 'nen bißl im Bäuchlein aber denk dran, dass sich der Körperschwerpunkt verlagert hat!!

Mit dieser Zugang im Handgelenk hatte ich auch jedesmal Probleme, aber wenn Du nur eine Nacht zur Überwachung da bleiben musst, wirst Du sie ja heute los!!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Duschen ausgerutscht .. liege im kh

Antwort von Mini1987, 39. SSW am 24.10.2012, 8:29 Uhr

Oweh oweh, mach doch nicht solche Sachen. Aber bin froh zuhören das es mausi und dir gut geht soweit. Drück dir die däumchen, dass das wehen etwas bringt und du schon bald kuscheln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Duschen ausgerutscht .. liege im kh

Antwort von Marsu76, 36. SSW am 24.10.2012, 8:37 Uhr

Mensch Mädel, was machst du denn für Sachen?!

Freut mich, daß so weit alles gut ist. Bin gespannt was heute raus kommt.
Denk dran, es kommen auch wieder gute Zeiten.

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Duschen ausgerutscht .. liege im kh

Antwort von Cocomia, 37. SSW am 24.10.2012, 13:18 Uhr

Oh da habt ihr beiden aber Glück gehabt...
Dann drücke euch die Daumen und bin gespannt wann du deine kleine vielleicht schon auf den Armen halten kannst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Duschen ausgerutscht .. liege im kh

Antwort von Schrumsel, 39. SSW am 24.10.2012, 16:02 Uhr

Mensch Mädel, was machst du denn nur???

Man man man... In der Badewanne ausrutschen - das ist mein absoluter Horrorgedanke!!! Deswegen krall ich mich beim aussteigen immer mit beiden Händen fest. (Abgetrocknet wird vorher - die Handtücher liegen immer schon bereit.)

Geht es dir denn wieder besser? Hast du noch so oft Wehen? Oder hast du sogar schon Kuschelstunde? Und was macht deine Hand?

Fragen über Fragen...
Lass dich mal knuddeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.