November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 17.01.2013, 9:58 Uhr

Babyschale und Kinderwagen

Hallo,

für längere strecken hab ich einen Kinderwagen, der allerdings nihct in mein Auto passt.
hat von euch jemand den

Maxi-Cosi Streety Plus Set

oder einen wo man den maxicosi babyschale reinklicken kann? passt dieser in einen polokofferraum?

würde ich nur für kürzere strecken nehmen.

viele grüße

 
4 Antworten:

Re: Babyschale und Kinderwagen

Antwort von schnubbelline am 17.01.2013, 12:43 Uhr

Ich überlege mir auch, ob ich mir so ein Gestell für den Autositz besorge. Hab einen Kinderwagen der zwar in mein Auto passt, aber nur wenn ich die Tragetasche auf den Rücksitz stelle und das Gestell in den Kofferraum stopfe. Hab auch ein sehr kleines Auto (Fiat Panda) und finde es einfach umständlich, gerade bei den Temperaturen... Aus meinem Vorbereitungskurs sind alle begeistert davon, vorallem wenn man mal eben in die Stadt muss, oder zum Arzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale und Kinderwagen

Antwort von Häschen1 am 17.01.2013, 14:45 Uhr

Wir haben einen Buggy (Quinny x Zapp) geschenkt bekommen. Das Gestell ist superklein, es gibt einen Adapter für den Maxi Cosi und später kann man ihn als Buggy nutzen. Im Prinzip praktisch. Leider fährt er sich total doof und kippelt leicht. Hat halt nur drei Räder. Das Gestell gibt's auch günstiger bei eBay. Das lohnt sich dann auch ohne Buggyeinsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale und Kinderwagen

Antwort von Marsu76 am 17.01.2013, 15:37 Uhr

Hallo,

ich habe den Kiwa von Maxicosi. Das Gestell passt wenn ich die Ablage nicht drin habe in den Kofferraum. Die wann habe ich leicht schräg neben seiner Schale. Die Schale auch von Maxi cosi passt mit den Adaptern auch auf das Gestell. Ich habe beim RB kurs gesehen, andere haben auch einen Maxi cosi (Autoschale) und haben einen adabter an ihrem Buggy, der nicht von Maxi Cosi ist.

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale und Kinderwagen

Antwort von Tanja_K. am 17.01.2013, 15:39 Uhr

wir haben auch einen kinderwagen wo man maxi cosi reinklicken kann. manchmal ist es echt praktisch. vor allem wenn es schnell gehen muss oder zb zum arzt zu gehen oder so. und in meinen polo passt er locker. sind ja nur die "füße" die verstaut werden müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen, Babyschale

Hallo liebe Frisch-Mamis, ich habe mich in euer Forum eingeschlichen, da ihr schon Erfahrungen mit euren Kinderwägen und Babyschalen gemacht habt. Wir sind mit dem Überangebot total überfordert. Und wie es der Zufall so wollte, hat es uns der teuere Hartan Viper angetan. ...

von dinkyluke 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderwagen, Babyschale

Kinderwagen

Hallo ihr lieben, bei mir macht sich der Nestbautrieb bemerkbar und ich will einfach unbedingt anfangen endlich die ersten Dinge zu besorgen Das Thema Kinderwagen ist ja doch kompliziert und ich habe schon 1000 Testberichte und ...

von lizba, 14. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Outfit in der Babyschale

Was werdet ihr euren kleinen im Frühling in der Babyschale anziehen? Wir hatten für den Winter einen richtig schönen Fußsack. Dieser wird jedoch langsam zu warm. Ich bin jetzt am überlegen, einen Wollwalkanzug zu kaufen. Nur macht das Sinn? Die sind ja nicht so ...

von Lola8 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Kinderwagen und trage

Hallo Vil kennt es jemand von euch Meine kleine jetzt 13 Wochen alt hasst plötzlich den Kinderwagen schreit nur noch vorher konnten wir Stunden mit ihr gehen ohne Probleme jetzt geht nichts mehr Und das Tragetuch egal welches ich probiert haben sind von Anfang an nichts ...

von MeMa22 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen und Autofahren

Hallo zusammen, leider hasst unsere Maus das Autofahren ganz arg. Habt ihr Tipps, was wir machen können, damit sie nicht die ganze Fahrt schreit? Wenn sie bei mir auf dem Arm mitfährt geht es einigermaßen aber das soll ja nicht der Regelfall sein und ich will ja auch mal ...

von Nathalie12345 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Fellsack / Fusssack für die Kinderwagenwanne

Hallo zusammen, ich bin auch noch am Kugeln - ET 10.11.22 die Nächte sind meistens eine Katastrophe (Sodbrennen, restless Legs, Krämpfe, Toiletten, Baby Bewegungen, usw…) Was mich nachts auch beschäftigt, wie macht ihr das mit dem Fusssack für die Neugeborenen, haben ja alle ...

von Main.baby, 38. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Zudecken im kinderwagen

Hallo ihr Lieben, Ich überlege momentan womit wir unsere Maus im Winter im Kinderwagen einpacken. Bis jetzt war ich überzeugt, dass es auf einem Lammfell liegt und mit einem Kissen zugedeckt wird. Nun war ich heute im Babygeschäft und die gute Dame hat mir für unseren ...

von kitty19, 31. SSW 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Habt ihr schon einen Kinderwagen und co ?

Bei Kaufland online gibts ein set mit Regenschutz, Sonnenschutz, wickeltasche, autoschale, Kinderwagen mit umfunktion zum buggi. Haben uns für dieses entschieden: 15 tlg.

von Rainbow87, 25. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Verkaufe Britax Römer B- Agile combi Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, Ich verkaufe einen Britax Römer B-Agile Buggy mit Passender Tragewanne den man ab Geburt des Babys nutzten kann in der Farbe elephant grey , Tragewanne ( schwarz) . Er verfügt das Click and Go System. Man kann eine passende Autoschale der Marke Britax Römer ...

von Julia 1922 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Baby schreit plötzlich im Kinderwagen

Hallo ihr lieben, Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen und hat oder hatte die selbe Situation. Unser kleiner ist jetzt 7 Wochen und schreit seit ca 1 Woche plötzlich im Kinderwagen. Bis vor einer Woche gefielen ihn die Spaziergänge und er schlief immer schnell ...

von Julienmami 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.