November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tiny1701, 38. SSW  am 04.11.2012, 17:45 Uhr

Außer Ziehen im Rücken

ist noch nichts weiter passiert. Mir geht es heute zwar komisch aber irgendwie weiß ich nicht ob da noch was kommt oder es Fehlalarm war. Bin gespannt auf die Nacht. Werd nachher mal schön duschen gehen und gucken was der Rücken dann sagt.Ich bin schon so aufgeregt:)))

Will auch kuscheln

 
5 Antworten:

Re: Außer Ziehen im Rücken

Antwort von MuggelFuMama, 37. SSW am 04.11.2012, 17:54 Uhr



Total süüüß,wie jetzt fast alle immer hibbeliger werden................es kaum abwarten können

Ich drück Dir die Daumen,dass es bald losgeht und Du kuscheln darfst

LG

P.S. Ich selbst bin damit natürlich NICHT gemeint..............ich bin geduldig,friedlich und freue mich darüber,dass ich noch 3 Wochen bis zum ET habe
*grinsfrech*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer Ziehen im Rücken

Antwort von Tiny1701, 38. SSW am 04.11.2012, 18:00 Uhr

Also ich weiß auch nicht auf der einen Seite sag ich ach bleib noch drin. Und dann hab ich immer wieder Geburtsanzeichen und dann will ich auch das er kommt: naja ich hab morgen Akkupuntur mit Wehenanregenden Zeh. Also ich denke wenn der Durchfall was mit der Geburt zu tun hat wir es morgen bestimmt weiter angeregt. Und dann kommt er bestimmt wie ich ahne am 6.11:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer Ziehen im Rücken

Antwort von MuggelFuMama, 37. SSW am 04.11.2012, 18:20 Uhr

Ich wünsche es Dir

Aber Du hast Recht finde ich...............dieses *Warten* auf jedes mögliche Anzeichen für die losgehende Geburt,dann doch wieder alles ruhig............jaaaaa es macht irre ungeduldig

Ich habe heute Nacht nicht eine Minute geschlafen,weil Krümel sich dauernd bewegt hat (sonst war ja IMMER die Nächte totale Ruhe)..............mein Partner war dann heute kaum noch zu halten,es würde bestiiiiimmmt bald losgehen

Achja..............und wenn doch nicht bei Dir morgen oder bald............dringeblieben ist noch kein Baby

Alles Gute und sag auf jeden Fall Bescheid wenn´s endlich losgeht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer Ziehen im Rücken

Antwort von Tiny1701, 38. SSW am 04.11.2012, 19:03 Uhr

Ja sollte ich Wehen bekommen schmeiß ich noch mein Leptop an meine Hebamme kommt ja zu mir und holt mich ab hab also noch Zeit mich bisschen abzulenken und schnell noch zu schreiben das es losgeht.

Ach wenn man immer hört das die es alle geschafft haben will man es auch geschafft haben.

Aber dafür muss es ja erstmal losgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer Ziehen im Rücken

Antwort von barbarella89w, 38. SSW am 04.11.2012, 22:24 Uhr

cool :) wann hast du denn ET ? Mir ging es heute genau gleich wie dir. Morgens bis 12 Uhr ungefähr hatte ich dieses ziehen im rücken , dann wieder im unterleib, dann mal wieder nix. Nur der SP hat sich verabschiedet.

Kansn auch kaum erwarten. Wünsche dir alles gute für die Geburt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

anhaltendes Ziehen im Rücken. ..

Hallo Mädels, hatte gestern wieder vermehrt einen harten Bauch mindestens über 15mal. Heute ist es weniger- jedoch habe ich ein anhaltendes Ziehen im Rücken seit Stuhlgang heute früh. Beim Stuhlgang war auch ein bisschen Schleim dabei. Was meint ihr , muss ich mir Sorgen ...

von Bab11, 32. SSW 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Rücken

40. ssw .. Rückenschmerzen / ziehen im Unterleib

Ich war Freitag beim Frauenarzt und mein Muttermund ist 1cm bis 2 cm geöffnet und Gebärmutterhals verkürzt. Ihr Kopf ist auch fest im Becken, also sie ist schon startklar. Seit 3 Tagen habe ich jetzt hin und wieder mal eine Stunde oder auch mal länger über den Tag verteilt ein ...

von Sara199, 40. SSW 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Rücken

unterleibs und rücken ziehen

Hey, Habe eigentlich keine Anzeichen auf schwangerschaft, außer dieses Ziehen im Rücken und ul, also ich meine tage bekommen würde. Kennt ihr das? Ich hab auch das Gefühl, dass ich schneller kaputt bin. Wäsche aufhängen war gestern soooo anstrengend und beim Treppensteigen hat ...

von yasel1703, 5. SSW 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Rücken

Andauerndes ziehen im Rücken – ins KH oder nicht?

Moin Moin an alle, bin ziemlich unsicher was ich machen soll (ist meine 1te Schwangerschaft, ssw 40), vielleicht geht’s ja jemanden ähnlich wie mir, und zwar: Hab seit Freitag durchgehend ziehen im Rücken, ab und zu mit ...

von BorkaP, 40. SSW 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Rücken

Ziehen im Rücken!!!!!!!!!

Hallo liebe mit Kugelnden Habe seit einigen Stunden komisches ziehen im Rücken richtung Steiß und Po....aaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! Habe das gefühl das ich Muskelkater im ...

von püppi2012, 39. SSW 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Rücken

Rückenwehen ? ( 35+6)

Hallo an alle schlaflosen, kann mir einer sagen wie sich Rückenwehen anfühlen? 22 Uhr ungefähr fingen bei mir Magenkrämpfe an, konnte dann auch auf Toilette gehen, aber die Krämpfe blieben. Bin dann irgendwann eingeschlafen und jetzt vor 30 Minuten wieder aufgewacht mit ...

von Franzi177, 36. SSW 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenschmerzen seit geburt

Hat noch wer so Rücken Probleme seit der Geburt? Ich hatte schon vorher schon immer mal Probleme mit Rückenschmerzen aber seit der Geburt hab ich echt so Rückenschmerzen im unteren Rücken beim Buckel machen. Ich hatte 2 Pdas während der Geburt, hatte schon überlegt ob es ...

von Michipolly 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Ziehen und Stechen

Hab ja keinen Vergleich, war noch nie schwanger.... ABER dieses Stechen und Ziehen im Unterleib, im unteren Rücken und im Bereich der Leisten ist echt beachtlich Schon vor dem Test dachte ich, die Mens kommt gleich. Letzte Woche dann ...

von Annamaria23 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Unangenehmes ziehen

Hallo meine Lieben Mädls, Ich bin in der 28 SSW und hab seit ungefähr 1 Stunde so ein mieses Ziehen wie Periodenschmerzen beim aufstehen. Solange ich sitze und liege merke ich nichts, sobald ich aufstehe hab ich die Schmerzen und mein Bauch wird hart. Kann es sein das die ...

von Stephie94, 28. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib?

Guten Morgen zusammen, ich bin jetzt fast in der 14. SSW angekommen und habe seit etwa einer Woche so ein Ziehen im Unterleib, es fühlt sich so an, als ob sich meine Periode ankündigen würde Habt ihr das zufällig auch? Es schmerzt ...

von CarBar, 13. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.