November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tiny1701, 38. SSW  am 04.11.2012, 7:38 Uhr

an die schon Muttis

ich hab voll durchfall seit ich aufgestanden bin. Meine Hebamme meinte das sind die ersten anzeichen das es los geht. Hatte einer von euch erst Durchfall und dann Wehen?????

 
7 Antworten:

Re: an die schon Muttis

Antwort von lejoiris am 04.11.2012, 7:54 Uhr

Ich hatte auch morgends Durchfall 23 Uhr war Sie dann da.meine hebi meinte auch das das ein Anzeichen für die Geburt war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schon Muttis

Antwort von romy_barbara, 37. SSW am 04.11.2012, 8:24 Uhr

Ich bin zwar noch keine Mutti aber genau das hat meine Hebi auch erzählt.
Also ich drück dir die Daumen! Vielleicht darfst du bald kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schon Muttis

Antwort von Tiny1701, 38. SSW am 04.11.2012, 8:54 Uhr

ja meine meinte das auch. Also wenn ich nach meinem Gefühl gehe geht es bald los. Ich bin gespannt bei meinem Großen wurde eingeleitet daher hab ich von natürlichen Geburtsbeginn keine Ahnung. Wenn was passiert werd ich berichten:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schon Muttis

Antwort von MuggelFuMama, 37. SSW am 04.11.2012, 9:58 Uhr

Ich drück Dir die Daumen,dass es los geht

Bei meiner Großen war es genauso..............abends Durchfall,nachts Wehen,Mittags war sie da

Alles Gute wenn es losgehen sollte

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schon Muttis

Antwort von Schneeweisschen, xx. SSW am 04.11.2012, 12:12 Uhr

Ich hatte das auch morgens um 5 .. Um 6 haben die regelmässigen wehen begonnen abends um 21:53 uhr war meine kleine dann da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schon Muttis

Antwort von Sonni74LS, 38. SSW am 04.11.2012, 12:31 Uhr

Erbrechen und Durchfall können in den Tagen um den ET ein Zeichen sein, dass es los geht, na klar. Der Körper will ja für das Kind auch schon mal etwas "Platz" machen und den Balast loswerden.

Ausserdem haben Darm und Gebärmutter das gleiche Nervengeflecht und wenn es im Darm losgeht (manchmal auch beim Einlauf mit einkalkuliert) "weckt" das die Gebärmutter gleich mit auf und die Wehen können losgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schon Muttis

Antwort von Indira21, 40. SSW am 04.11.2012, 12:54 Uhr

Ohja Durchfall und Erbrechen können Anzeichen sein dass die Geburt langsam in Gang setzt. Der Körper reinigt sich praktisch nochmal selbst vorher um deinem kleinen Schatz Platz zu schaffen :) Drück dir die Daumen dass es bald losgeht :) Bei mir war es so das ich Durchfall und Erbrechen hatte als die Wehen losgingen bei meinem Großen :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.