November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati83 am 07.02.2013, 21:30 Uhr

an die Stillmamis

Hallo, sagt mal habt ihr nach der Geburt noch mal euren Ph-Wert gemessen? Ich hatte noch diese Handschuhe übrig und habe gemessen, weil meine Schleimhäute gerötet waren. Ph-Wert lag bei sieben!!!! Frauenarzt sagt alles Ok. Keine Infektion und nichts. Würde durch das Stillen kommen. Das macht wohl Östrogenmangel und dadurch empfindliche Schleimhäute. Habt ihr das auch? Wo liegt euer Wert?

 
2 Antworten:

Re: an die Stillmamis

Antwort von Marsu76 am 08.02.2013, 9:30 Uhr

Hallo,

habe vorher und auch danach nie gemessen.

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Stillmamis

Antwort von Bekki24 am 08.02.2013, 10:34 Uhr

Hi hab ich nicht, hab die restlichen Handschuhe einer Freundin gegeben. Aber gute Idee eigentlich. Empfindliche Schleimhäute hab ich auch!
War bei den andren Kindern auch, solange man so viel stillt, ist das oft so.
lg Rebekka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.