November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vwan, 40. SSW am 02.11.2012, 8:44 Uhr

Alles Mist grad

Guten Morgen ihr lieben,
Werde jetzt mal etwas putzen, aber ganz in Ruhe vielleicht tut sich ja was, glaub es aber kaum

Muss ja 11.30 Uhr zum Kontroll CTG wegen dieser " Zacke".
Drückt die Daumen das es Ehrenfried gut geht und das alles i.O ist bin schon mächtig nervös.
Die Nacht war furchtbar angefangen von schlechten träumen bis hin zum Aufstehen wegen Sodbrennen und Rückenschmerzen.

Echt böse und ich hab noch eine Woche bis ET

So auf zum
etc

lg Anika

 
4 Antworten:

Re: Alles Mist grad

Antwort von El-li am 02.11.2012, 8:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist grad

Antwort von Mini1987, 40. SSW am 02.11.2012, 8:51 Uhr

Mach dir nicht so ein Kopf ich weiss leichter gesagt als getan aber es wird schon alles gut sein. ist ja auch Scho fast 9 Uhr
Sitze auch gerade beim Arzt CTG Schon fertig und nur1 kleine und 1 lange Wehe bis 99 und dabei ist doch morgen ET
Ich drück dir für gleich die Daumen und schreib doch was es ergeben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist grad

Antwort von Stiorra, 39. SSW am 02.11.2012, 9:22 Uhr

Alle Daumen sind gedrückt! Keine sorge, du wirst sehen, alles wird in bester Ordnung sein!! Übernimm dich nich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist grad

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 02.11.2012, 10:22 Uhr



Wird schon alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.