November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tiny1701, 37. SSW  am 29.10.2012, 13:48 Uhr

Akkupunktur, und Vorsorge

Hi hatte heute Akkupunktur und meine Hebamme hat vorher noch Streptokkokenabstrich gemacht. Und meinte sie könnte ja mal nach dem MM schauen. Ja und gegen unserer beider Erwartungen meinte sie ohh also ober ring des MM ist schon auf und Kopf kann sie auch schon tasten. Ja das kann jetzt noch dauern kann aber aber auch schnell gehen. Dann hatte ich eindeutig doch schon wehen. Und ich dachte ich hab SENKWEHEN und nichts weiter:)

Akkupunktur war auch wieder gut danach hat es wieder gezogen den Zeh hat sie heute noch verschont macht sie nächste Woche:))

Flutscht ja auch so alles ganz gut.

Nachdem er sich aus dem Becken gedreht hat , ins Becken gerutscht ist und nun ja auf dem MM liegt

 
5 Antworten:

Re: Akkupunktur, und Vorsorge

Antwort von El-li, 39. SSW am 29.10.2012, 17:53 Uhr

Aber hört sich gut an!

Hatte heute auch meinen zweiten Versuch mit der Piekserei und diesmal hat es tatsächlich geklappt, die Nadeln konnten drin bleiben!! Der Zeh ist nächste Woche Montag dann dran, da bin ich dann in der 40 SSW, aber sie wollte es lieber noch mal auf der sanften Art (ohne fiesen Zeh-Piekser) versuchen! Wehen hatte ich beim CTG keine einzige! Sie meinte, Baby wird auf sich warten lassen, Ärztin meint, Baby kommt demnächst.... Bin ja gespannt, Aussage gegen Aussage...

Die Kleine wird allen zeigen, wo der Hammer hängt, vor Allem SchwiMu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akkupunktur, und Vorsorge

Antwort von Tiny1701, 37. SSW am 29.10.2012, 18:06 Uhr

ja also ich hab seit der Akupunktur schon ziehen ich glaub paar Tage noch und dann geht es los. Also bei mir hat meine Hebamme eher den durchblick was Baby angeht. Aber Ärztin und Hebamme sind sich ja soweit einig.

Dann kann ich bald Kuscheln:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akkupunktur, und Vorsorge

Antwort von El-li am 29.10.2012, 18:10 Uhr

Ik drück da die Daumen! Für mich ist es immer noch so unwirklich und kann es mir beim besten Willen noch nicht vorstellen, auch wenn schon alles fertig ist und wir eigentlich nur noch warten...

Hach, i schmelz dahin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akkupunktur, und Vorsorge

Antwort von Tiny1701, 37. SSW am 29.10.2012, 18:41 Uhr

ich muss morgen noch paar besorgungen machen und dann bin ich auch fertig. Also ich erschreck mich auch wenn es wirklich los geht. Damit rechnen ist das eine aber wenn das die Geburt einsetzt bin ich glaub ich auch nicht vorbereitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akkupunktur, und Vorsorge

Antwort von Stiorra, 39. SSW am 29.10.2012, 18:44 Uhr

Das klingt ja richtig gut bei dir! Darfst bestimmt bald dein schnuckelchen bewundern!! Ich halte zumindest alle Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Vorsorgeuntersuchung, plötzlich neue FA und irgendwie unzufrieden :(

Hallo ihr Lieben, ich hatte heut meine erste große Vorsorgeuntersuchung. Mein ET ist der 5.11.24 und ich war laut US 10+2 ssw (rechnerisch bin ich 10+1 ssw). Das Baby zappelte munter vor sich hin, Herzaktivität war super darstellbar, die Knospen für die Extremitäten ausgeprägt. ...

von Mamamaus97, 11. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgeuntersuchung

Hallihallo! Ich war eben bei unserer Vorsorge. Soweit alles gut. Aber die Ärztin hat mich gefragt, ob ich in letzter Zeit viel Süßigkeiten gegessen habe. Ich war erst verwundert und hab überlegt und ja wir haben relativ viel Eis gegessen. Da sagte sie „mal ist auch okay“ ...

von Okiravomblumenkamp, 23. SSW 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge

Hallo ihr lieben, ich war heute bei meiner FA und ich durfte das kleine Herz wieder schlagen sehen. Das ist immer wieder so unfassbar schön . Da ich unter Übelkeit leide (24/7) habe ich heute Xonvea aufgeschrieben ...

von AnkeG, 9. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

FA Vorsorgeunters.

Hallo Mädels, meine letzte Vorsorge hatte ich am 13.5 (um eine Woche vom 19.5 vorgelegt, weil ich in den Urlaub geflogen bin). Mein nächsten Termin habe ich jetzt für den 20.07 bekommen, meint ihr das ist so in Ordnung oder sollte ich mich beim FA bzgl früheren Termin melden. ...

von cmpm, 15. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgeuntersuchung

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich nun in der 37 SSW und habe am Freitag meinen nächsten Kontrolltermin. Ich frage mich, ob die Untersuchung im 10. Monat noch engmaschiger werden, also wöchentlich, oder es bei dem zweiwöchigen Rhythmus bleibt? Wie ist/war es bei euch? Viele ...

von !Helena!, 37. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge KH am ET

Ich hatte heute meine Vorsorge im Krankenhaus und ich bereue echt schon hingegangen zu sein. Zuerst Corona Test. Der ist negativ. Dann CTG, alles super, sogar mit einer ordentlichen Wehe drauf. Urin ist unauffällig. Soweit alles top. Dann gings zum US. Plazenta minimale ...

von Chrisi90, 41. SSW 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

War heute wieder bei der Vorsorge

Und was ist? Immer noch alles fest zu Gebärmutterhals ist sogar länger gewesen als beim letzten Mal. Dabei hab ich schon echt schmerzhafte wehen. Die Ärztin hat gemeint sie will mir keine falschen Hoffnungen machen und ...

von Stella1983, 40. SSW 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge Hebamme

Schönen Guten Morgen zusammen Meine Hebamme war gerade zur Vorsorge da. Meinem kleinen Mann geht's gut, mir auch und er ist auch schon mit dem Kopf fest im Becken. Er hats jetzt auch bis ganz oben an die Rippen geschafft

von Chrisi90, 38. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

War heute zur Vorsorge

Und was war ? Die kleine liegt doch in sl . Jetzt soll ich Donnerstag nochmals zur Ärztin für einen Ultraschall und dann könnte ich den Termin zur äußeren Wendung absagen. Was ein Glück. Aber ich glaube, wie evelina erwähnt hat, das es sich um ein Fehler beim Ultraschall im KH ...

von Stella1983, 36. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Aufgeregt nach Vorsorge

Ich war grad bei 36+2 zur Vorsorge. CTG zeigt leichte Kontraktionen, Muttermund ist schon ganz weich und der GMH verkürzt sich, ist noch bei 2cm oder sowas... uhhh... meine Tochter kam vor 4 Jahren genau bei 36+0. Deshalb bin ich jetzt ganz aufgeregt, wann es wohl losgeht. Mein ...

von NummeroZwei, 37. SSW 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.