November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 40. SSW am 25.10.2012, 14:25 Uhr

Ab heute 40.SSW :)

Juhuuuu! Die 40.SSW ist erreicht! Und bis jetzt habe ich noch keine Wehen oder sonstige Geburtsanzeichen. Der Bauch wird zwar ab und an hart, aber das ist ja vollkommen normal und in Ordnung.

Hach Mädels, ich freu mich so!!!
Heute war auch meine neue Hebi bei uns (meine eigentliche hört leider auf...). Mein Mann und ich hatten mal wieder tausende von Fragen...
Und ich wurde beruhigt: ich hab ja irgendwie das Gefühl, dass Sohnemann erst nach dem 5.Nov. kommen will. Und meine FÄ hat bei meiner letzten VU gemeint, dass sie mich ab dem 8.Nov. schon in die Klinik zur Einleitung schicken will.... Ich halte da aber so rein gar nix davon... (Weill ich ja nun davon ausgehe, dass der eigentliche ET doch eher der 5.Nov. ist, weil ich keinen 28 Tage Zyklus hatte. Und dann wäre ich ja nur 3 Tage über`m Termin. Da muss man doch noch nicht einleiten...)
Meine Hebi meinte, dass die im KH zwar vom 1.11. ausgehen werden, aber trotzdem noch nix machen werden. Erst ab ET+10 wird drüber geredet. *Puh!*

Tja, jetzt backe ich vor lauter Freude einen Kuchen. Und wenn der dann fertig ist, werde ich mich noch mal auf`s Sofa schmeißen. Irgendwie fühle ich mich wie Erkältung-im-Anmarsch...

Wieso muss es eigentlich immer "Freunde" geben, die der Meinung sind, mit Halsschmerzen und sich anbahnender Schniefnase zu Besuch zu kommen??? Und dann auch noch zu einer Schwangeren...
Ich hoffe, ihr habt nettere Freunde!

 
4 Antworten:

Re: Ab heute 40.SSW :)

Antwort von El-li am 25.10.2012, 14:55 Uhr

nich mehr lange, nicht mehr lange!!!

Von meiner Seite lässt sich gerade keiner blicken oder was von sich hören....komisch auch wieder!

Gibts von der "Ansage-an-Mama-Aktion" was Neues an der Front??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 40.SSW :)

Antwort von Schrumsel, 40. SSW am 25.10.2012, 15:04 Uhr

Nö, nicht wirklich. Ich hab letzte Woche mal ein paar US-Bildchen und liebe Grüße per Mail geschickt. Da kam zwar eine Antwortmail, dass sie sich über die Bilder gefreut haben und sich schon drauf freuen den kleinen Kerl zu kuscheln, aber die Mail war vom Papa (Meine Ma weigert sich ja wehement, auch nur den Anschaltknopf vom PC zu drücken... Warum auch immer...)

Ansonsten is nix los an der "Front"
Mama hält eisern Funkstille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 40.SSW :)

Antwort von Schmetterling83, 36. SSW am 25.10.2012, 19:14 Uhr

jaja, wenn man denkt, man hat noch Zeit........

hab ich bei meiner erstgeborenen auch gedacht und 2 Tage später war sie da!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 40.SSW :)

Antwort von Mini1987, 39. SSW am 25.10.2012, 22:22 Uhr

Huhuuuuu noch 2 Tage dann hab ich auch die 40 da stehen. Und wie bei dir, keine Spur das sich irgendwas tun würde. Ich mag nucht si lang drüber, 2-3 tafe ok aber nucht soooo lang, will doch kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

40 ssw, 39+0, tut sich da was

Hallo meine Lieben, Kleine Update.. bin seit 1:30 diese Nacht wach.. geweckt haben mich netterweise unterleibschmerzen Halb so wild.. hab seit dem auch im ...

von Silvana0908 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Hallo 40 SSW….

Ich hoffe es tut sich die Tage was . Muttermund ist ja seit ner Woche fingerdurchlässig und Bauch regelmäßig hart . Meinen Sohn hab ich 11 Tage nach ET geboren, ich hoffe dass bleibt mir diesmal erspart . Gleich gehts zum ctg beim ...

von Rainbow87, 40. SSW 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

40 Ssw… Wer noch?

Hallo ihr Lieben! Mein Erstgeborener ist 37+5 gekommen. Mein zweites Baby will einfach nicht rauskommen so unterschiedlich sind die Schwangerschaften. Es ist ziemlich mühsam schon und man ist schon so neugierig ...

von Mstone, 40. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Ssw 40+2 und irgendwie tut sich nichts

Hallo zusammen, ich weiß nicht wie es euch geht? Aber solangsam könnte es losgehen. Ich habe keine Wehen, der kleine ist noch sehr aktiv, auch hat der Kopf bezug zum Becken aber sitzt noch nicht tief. Ich kann kaum mehr laufen, liegt wohl am ischias. Ich selbst werde halt ...

von Laura89076, 40. SSW 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

40. ssw .. Rückenschmerzen / ziehen im Unterleib

Ich war Freitag beim Frauenarzt und mein Muttermund ist 1cm bis 2 cm geöffnet und Gebärmutterhals verkürzt. Ihr Kopf ist auch fest im Becken, also sie ist schon startklar. Seit 3 Tagen habe ich jetzt hin und wieder mal eine Stunde oder auch mal länger über den Tag verteilt ein ...

von Sara199, 40. SSW 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Seit gestern 40. ssw und FA

Hey...endlich ein mini bisschen Hoffnung bei mir! Gestern ein paar Wehchen auf dem CTG-keine richtigen Schmerzen, harter Bauch halt, so bis 70/80-aber immerhin: das 1. Mal, dass man bei mir überhaupt was sieht! Auch nicht bei der letzten Schwangerschaft! Juhu! Der Doc ...

von Bine83, 40. SSW 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

40+4 ssw

Und es tut sich nix Bin zwar nur eine stille mitleserin aber muss mal auch dampf ablassen Ich kann einfach nicht mehr....war heute zur untersuchung im kh und alles sieht noch geburtsunreif aus Mumu noch geschlossen und dem baby ...

von sousou24, 41. SSW 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.