November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini1987, 40. SSW am 27.10.2012, 6:21 Uhr

40 ssw ... das glaubt kein Mensch

Hey mir ist gerade bewusst geworden das ich heute in die 40 ssw Kugel, glauben kann ich es nicht und so sehr ich mir die kleine in meinem arm wünsche, überkommt mich gerade ein wenig Wehmut, die Schwangerschaft neigt sich dem ende!

Naja die kleine kann es auch nicht glauben denn die macht noch keinerlei Anstalten auszu ziehen aus mamas dicken bauch :-D

 
2 Antworten:

Re: 40 ssw ... das glaubt kein Mensch

Antwort von Indira21, 39. SSW am 27.10.2012, 9:11 Uhr

Ja ist schon der Wahnsinn wie die Zeit vergeht :) Kugel am Freitag in die 40. Woche wenn Mausi solange noch drinbleibt :) Ist es dein erstes Kind? Ja ein bisschen Wehmut ist dann immer dabei wenn der Bauch leer ist und keiner mehr tritt oder Schluckauf hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 ssw ... das glaubt kein Mensch

Antwort von Mini1987 am 27.10.2012, 11:44 Uhr

Jap ist mein erstes Kind und bis auf weiteres leider kein zweites Wunder geplant. Ach so viele wehwehchen man auch hatte und so sehr ich mir nun auch wünsche das sie endlich kommt, hatte die Schwangerschaft auch echt schöne Momente!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

40 ssw, 39+0, tut sich da was

Hallo meine Lieben, Kleine Update.. bin seit 1:30 diese Nacht wach.. geweckt haben mich netterweise unterleibschmerzen Halb so wild.. hab seit dem auch im ...

von Silvana0908 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Hallo 40 SSW….

Ich hoffe es tut sich die Tage was . Muttermund ist ja seit ner Woche fingerdurchlässig und Bauch regelmäßig hart . Meinen Sohn hab ich 11 Tage nach ET geboren, ich hoffe dass bleibt mir diesmal erspart . Gleich gehts zum ctg beim ...

von Rainbow87, 40. SSW 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

40 Ssw… Wer noch?

Hallo ihr Lieben! Mein Erstgeborener ist 37+5 gekommen. Mein zweites Baby will einfach nicht rauskommen so unterschiedlich sind die Schwangerschaften. Es ist ziemlich mühsam schon und man ist schon so neugierig ...

von Mstone, 40. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Ssw 40+2 und irgendwie tut sich nichts

Hallo zusammen, ich weiß nicht wie es euch geht? Aber solangsam könnte es losgehen. Ich habe keine Wehen, der kleine ist noch sehr aktiv, auch hat der Kopf bezug zum Becken aber sitzt noch nicht tief. Ich kann kaum mehr laufen, liegt wohl am ischias. Ich selbst werde halt ...

von Laura89076, 40. SSW 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

40. ssw .. Rückenschmerzen / ziehen im Unterleib

Ich war Freitag beim Frauenarzt und mein Muttermund ist 1cm bis 2 cm geöffnet und Gebärmutterhals verkürzt. Ihr Kopf ist auch fest im Becken, also sie ist schon startklar. Seit 3 Tagen habe ich jetzt hin und wieder mal eine Stunde oder auch mal länger über den Tag verteilt ein ...

von Sara199, 40. SSW 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Seit gestern 40. ssw und FA

Hey...endlich ein mini bisschen Hoffnung bei mir! Gestern ein paar Wehchen auf dem CTG-keine richtigen Schmerzen, harter Bauch halt, so bis 70/80-aber immerhin: das 1. Mal, dass man bei mir überhaupt was sieht! Auch nicht bei der letzten Schwangerschaft! Juhu! Der Doc ...

von Bine83, 40. SSW 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

40+4 ssw

Und es tut sich nix Bin zwar nur eine stille mitleserin aber muss mal auch dampf ablassen Ich kann einfach nicht mehr....war heute zur untersuchung im kh und alles sieht noch geburtsunreif aus Mumu noch geschlossen und dem baby ...

von sousou24, 41. SSW 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.