Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia-Joyce, 10. SSW am 12.03.2012, 6:24 Uhr

@sam019

Guten Morgen
Habe gerdade deine Posting gelesen..Hoffe du warst gestern zur Kontrolle und es ist alles in Ordnung.

Fühl dich gedrückt und bleib fest angeschnallt

*knuddel

 
4 Antworten:

Re: @sam019

Antwort von Sam019, 10. SSW am 12.03.2012, 8:16 Uhr

Hallo!
Ja war gestern noch, aber der Arzt hat keinen Schall gemacht, nur geschaut ob noch Ne Blutung da ist. Das Wusste ich selber auch das sie schon wieder aufgehört hat. Er hat gesagt das wenn ich einen Schall haben will, soll ich heute zu meinen Fa. So und ich bin mit meinen Mann (der hat sich extra frei genommen) jetzt am weg zu meiner Fa! Ich hab so Angst!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sam019

Antwort von Liebelein82, 8. SSW am 12.03.2012, 8:48 Uhr

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sam019

Antwort von Mia-Joyce, 10. SSW am 12.03.2012, 8:55 Uhr

Oh süsse fühl dich gedrückt ich drück dir ganz fest die daumen...

hast du denn noch blurungen??

Meld dich bitte mit guten nachrichten

*fühl dich gedrückt *knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sam019

Antwort von Mynerwa am 12.03.2012, 9:42 Uhr

Guten Morgen,

wie der hat keinen Schall gemacht?!?!?!?! Was isn das für´n "Arzt"?! Ist ja unverantwortlich dich in so einem Zustand wieder gehen zu lassen.

Fühl dich gedrückt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.