Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi12 am 06.02.2016, 19:53 Uhr

@meggy

Und wie geht's eurem großen?
Besser? Hat das bett.umstellen geholfen?

 
3 Antworten:

Re: @meggy

Antwort von meggi2006 am 08.02.2016, 14:15 Uhr

Nett, dass du fragst. Das Bett umstellen hat geholfen, allerdings haben wir Papas Bett neben das von Lukas gestellt. Jetzt schläft er die ganze Nacht durch!
Ich denke, dass es doch an der Eifersucht lag, weil die Kleine ja bei uns im Zimmer schlafen darf und er alleine in einem Zimmer liegen musste.
Da die Kleine zur Zeit sowieso die Nacht zum Tag macht, ist Papa ganz froh, wenn er beim Großen in Ruhe schlafen kann.
Im Herbst möchten wir dann umbauen und die Kinder kommen zusammen in ein neues Zimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meggy

Antwort von mimi12 am 08.02.2016, 19:26 Uhr

Bei uns schlafen beide im Kinderzimmer ein und im Laufe der nacht trage ich beide in unser Zimmer. Unsere große ist leider zu bequem selbst herüber zu wandern da schreit sie lieber so lange bis ich komme und das dauert nicht lange weil ich ja nicht will dass der kleine auch noch wach wird... aber leider habe ich zwei Kinder die weit davon entfernt sind durchzuschlafen.

Deshalb wollt ich wissen ob wir vielleicht die Betten auch mal umstellen sollten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meggy

Antwort von meggi2006 am 11.02.2016, 9:03 Uhr

Und ich dachte, es wird besser, wenn beide Kinder in einem Zimmer schlafen...
Durchgeschlafen hat unser Großer auch nur ganz selten, aber jetzt seit Papa im Zimmer ist schläft er wirklich ruhiger.
Du kannst ja trotzdem mal probieren die Betten umzustellen, aber ich denke, dass die Kids einfach nur Sehnsucht nach dir/euch haben die Nacht!!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.