Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi12 am 28.06.2015, 9:09 Uhr

@meggi

Hallöchen! Wie geht es euch? Dürft ihr euer zweites schon in den armen halten? !

Lg

 
4 Antworten:

Re: @meggi

Antwort von meggi2006, 37. SSW am 30.06.2015, 15:07 Uhr

Hallo Mimi, das ist ja lieb, dass du an mich denkst! Ich hab noch 3 Wochen vor mir und schwitze bei 36 Grad so dahin...
Aber das Ende ist in Sicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meggi

Antwort von mimi12 am 14.07.2015, 20:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch meggi!! Hab gerade gelesen dass ihr eine Prinzessin bekommen habt!! Schönes kuscheln.dann und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meggi

Antwort von meggi2006 am 17.07.2015, 17:53 Uhr

Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meggi

Antwort von tomson2004 am 18.07.2015, 8:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe zur Geburt eurer Prinzessin. Genießt die Zeit.sie vergeht viel zu schnell. Unsere maus kann sich schon auf die Seite drehen und Köpfchen hält sie auch schon

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.