Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella009, 9. SSW am 10.03.2012, 12:35 Uhr

Zwischen Hoffen und Bangen!

Hallo Ihr Lieben,
meist lese ich nur mit, schreibe eher selten. Morgen beginnt bei mir die 10.SSW und der letzte Besuch beim FA ist nur knapp 2 Wochen her. Da hat zwar das Herzchen geschlagen, allerdings war der Krümel rechnerisch eine Woche zurück und da bei mir der ES ausgelöst wurde kann der Zeugungstag ziemlich genau eingegrenzt werden. Das hat mich schon total beunruhigt und jeden Tag begleitet mich nun die Angst, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Ich habe zwar das Glück schon ein Kind zu haben, allerdings habe ich damals auch über 4 Jahre warten müssen. Davor hatte ich auch schon mal eine Fehlgeburt in der 9.SSW, wo der Krümel auch immer zu klein war, ich rechne mit dem Schlimmsten. Letztes Jahr hatte ich dann eine Eileiterschwangerschaft. Also ich habe auch schon alles erlebt. Seit ein paar Tagen habe ich ab und zu minimal Blut im Ausfluss, man muss schon genau hinschauen um es auch wirklich zu sehen, aber ich achte natürlich drauf. Der Unterleib zieht teilweise auch ganz schön, manchmal bis in der Steiß. Ich weiß dass es alles oder nichts bedeuten kann, und das macht mich fertig. Zähle schon die Stunden bis Dienstag, dann bin ich wieder beim US. Bis dahin werde ich wohl noch durchhalten müssen. Und zu guter letzt kann ich dann davon ausgehen, wenn es nicht gut geht die Kündigung in der Hand zu halten, das ging ja jetzt nicht wegen der SS.
Ich bin so froh, dass es so ein Forum gibt, denn mein Mann kann das alles nicht so nachvollziehen, wie es mir seelisch geht. Trotzdem macht es mir Angst, dass es vielen Frauen so geht mit der Unsicherheit, es ist so schade dass man die SS nicht wirklich geniessen kann.
Ganz liebe Grüße von einer traurigen Bella!

 
2 Antworten:

Re: Zwischen Hoffen und Bangen!

Antwort von sammie2010, 8. SSW am 10.03.2012, 14:35 Uhr

hi!

ich kann dich voll und ganz verstehen. gerade jetzt in der Anfangszeit ist man um einiges ängstlicher. da ist es auch nicht leicht, sich vollkommen locker zu lassen und die Schwangerschaft zu genießen. versuch dir aber nicht ganz so viele Gedanken zu machen. ich weiß das ist leichter gesagt.

du bist jedenfalls nicht allein!! falls du reden willst, wir hören dir zu.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischen Hoffen und Bangen!

Antwort von siundel am 10.03.2012, 17:03 Uhr

huhu,
wenn du immer wieder Blut im Slip hast und ANgst warum gehst du nicht zum FA????Der macht dann definitiv einen Ulktraschall.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.