Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JulDen, 8. SSW am 05.03.2012, 14:06 Uhr

Zurück vom FA

Huhu liebe Mamis,

ich bin zurück vom FA... der Termin war super!!! Krümmelechen ist zeitgemäß entwicket und das herzchen schlägt schön fleißig!!!!

Hier unsere Daten: Krümmelchen ist 1,41 cm groß errechnet ist 7+5 SSW (tatsächlich bin ich 7+4) und ET ist weiterhin der 18.10.2012

fröhliche Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von blubb12 am 05.03.2012, 14:09 Uhr

Der 18.10. ist ein schönes Datum. Da hat mein Sohn auch Geburtstag. Errechnet war damals allerdings der 07.10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von freckleface1981, 8. SSW am 05.03.2012, 14:59 Uhr

Prima. Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hab am Mi Termin, da bin ich 8+0 und hoffe auch auf ein schönes Foto und das ersehnte Herzklopfen!!!

LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Angie1983, 9. SSW am 05.03.2012, 15:47 Uhr

Juhuuuu!!! Ich gratuliere!! Ich freu mich für dich! Wir sind am 19. wieder dran! Vor unserem Urlaub wollt ich doch noch mal sehen, ob alles i o is!!
Alles Gute weiterhin Eure Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Muggelchen, 10. SSW am 05.03.2012, 15:52 Uhr

Riesig tolle Nachricht freut mich ganz arg... Und was gibt es schöneres als diesen Herzschlag :)

hoffe das ich das dann auch berichten kann.
Hab am Montag den Termin und dann wär ich 10+3 und bin richtig nervös das es dem Zwerg gut geht, und das alles so is wie es sein muss,

Nach 4 Wochen hat man schon ein wenig Baby Sehnsucht :)

Wünsch euch noch eine schöne Woche
meine is ziemlich Schläfrig und ich könnte am Schreibtisch einschlafen *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Monokl, 10. SSW am 05.03.2012, 16:13 Uhr

Ohhh wie fein und schon soooo groß, ist ja der Hammer :-)

Freu mich für dich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Liebelein82, 7. SSW am 05.03.2012, 16:56 Uhr

Super, ich gratuliere !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von popeike, 7. SSW am 05.03.2012, 20:28 Uhr

schöön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von sammie2010, 8. SSW am 07.03.2012, 8:27 Uhr

nochmal herzlichen Glückwunsch. freu mich dass alles in Ordnung ist!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.