Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy123Oktober am 21.01.2013, 21:44 Uhr

Zahnen

Hey hat schon ein Oktoberbaby von euch ein Zähnchen?

 
4 Antworten:

Bei uns noch nicht

Antwort von Ladybird81 am 22.01.2013, 9:48 Uhr

Hi,
Meiner noch nicht, sabbert aber fleißig und hat, außer beim Schlafen, immer die Faust im Mund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen

Antwort von meggi2006 am 22.01.2013, 10:32 Uhr

Nein, einen Zahn haben wir noch nicht, aber das Kiefer bildet sich gerade. Er sabbert ganz schön viel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen

Antwort von JessyR88 am 22.01.2013, 10:39 Uhr

Huhu
Bei Franziska ist gestern einer leicht rausgekommen, also nur die Spitze, dazu ist sie noch erkältet :-(
Die Nacht war der Horror :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen

Antwort von tomson2004 am 22.01.2013, 11:41 Uhr

Bei Sophie ist das erste knueppchen schon da, mal gespannt wann der zahnt spriesst.

@ Jessy: das ist ja schoen, da bin ich schon gespannt, wenn wir euch das naechste mal sehen. Und Sorry, gute besserung.werden schnell fit.

glg Sonja + Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnen + Katastophennächte

Hallooo Mädels! Lana bekommt seit ca. 1-2 Wochen die zwei oberen Zähne (eindeutig zu sehen..). Seit diesen 2 Wochen sind die Nächte mehr als katastrophal.. sie wacht ständig auf, will nur gestillt werden, Schnuller wird plötzlich im hohen Bogen weggeworfen (jetzt merke ...

von SabrinaLana 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Trinkt wenig durch Zahnen

Hallo ihr lieben, Unsere Tochter bekommt gerade ihren ersten Zahn (rechte Backe) und hat heute richtig zu kämpfen. Sie trinkt kaum etwas, obwohl sie damit sonst nie Problwme hatte. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie wir sie unterstützen können, dass sie cerade bei diesen ...

von Amy259 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen / Backenzähne

Hallo, Meine kleine wird übermorgen 7 Monate alt und hat 4 Zähne. Die oberen und unteren Schneidezähne. Jeweils links und rechts ist es wieder angeschwollen. Ich denke da kommen noch mehr. Sie schiebt aber den Zeigefinger bis nach ganz hinten an die Seite als würde da jetzt ...

von JaPe 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Hilfen beim Zahnen

Hallo ihr Lieben, Unsere Kleine ist voll drin. leichte Anzeichen zu Zahnen macht sie schon länger, aber mittlerweile ist das Zahnfleisch knalleweiß, es wird noch mehr gesabbert, alles angekaut und geweint. In schlimmen Phasen möchte ...

von Gustavina 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

zahnen blaues Zahnfleisch?

Unser Zwerg hat bisher unten 2 Zähne. Er kaut schon wochenlang auf allem Rum aber oben War nix zu sehen. Gestern ist er beim geh versuch voll aufs Gesicht gefallen auf Laminat. Hat natürlich gebrüllt aber nicht geblutet. Lippe oben ...

von Saskia w. 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Wunder po beim zahnen.

Hey habt ihr bei euren Kindern beim zahnen irgendwelche Veränderungen festgestellt? Ben's po ist so rot wie bei einem Pavian. Teilweise blutet es auch. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich Wickel ihn regelmäßig damit er nicht im nassen sitzt. Ich lasse ihn ohne Windel ...

von ZoSa 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen?

Hallo ihr Lieben, Unser kleiner( 19 1/2 Monate) hat noch nicht einen Zahn. Die Kinderärztin hat aber Entwarnung gegeben, da sie sich 10 Zähne gut ertasten lassen und in den letzten Wochen immer weiter Richtung Ausgang wandern. Hat von euch jemand Erfahrung mit so späten ...

von PetraPeter 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

zahnendes kind

meine maus zahnt seit gestern extrem! alle 4 letzten backenzähne brechen auf einmal durch!! dentinox und osanit gibts zwischendurch aber wenn ich ihr nciht im wechsel nurofensaft und paracetamol zäpfchen gebe leidet sie heftig!!! wie lang hat bei euch das durchbrechen so ...

von Krümeline11 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Was tun beim Zahnen?

Hallo zusammen! Ich vermute, meine Kleine kämpft gerade mit dem Zahnen: rote Bäckchen, kaut ständig auf einem Finger herum und ist total heulig... Wenn das bei jedem Zahn so ist, holla die Waldfee... Kennt Ihr das auch schon? Gebt Ihr da ...

von mitzi1401 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.