Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monokl am 15.01.2015, 14:02 Uhr

Wollt ma einen Gruß ...

... da lassen

Vielleicht erinnert sich die eine oder andere noch an mich.
Ich hoffe euch allen gehts gut und eure Zwerge entwickeln sich prächtig.

Alles Liebe euch

 
4 Antworten:

Re: Wollt ma einen Gruß ...

Antwort von blubb12 am 15.01.2015, 15:09 Uhr

Klar erinnere ich mich. Hab mich schon manchmal gefragt, was aus Dir geworden ist. Geht's Deinem Kleinen gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ma einen Gruß ...

Antwort von NAG-Hasi am 16.01.2015, 15:00 Uhr

Hallo Monika,

Schön, von dir zu hören! Ich hoffe, dir und deinen 2 Männern geht's gut.
Bei uns ist alles ok. Bis auf viele jahreszeitlich und 2-Kita-bedingte Krankheiten sind hier alle fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ma einen Gruß ...

Antwort von freckleface1981 am 19.01.2015, 18:29 Uhr

Hallo Monika,

na klar erinnere ich mich . Wie geht's Euch denn? Uns geht's prima, außer dass uns (Lewin und mich) ein fieser Magen-Darm-Virus gerade erwischt hat und ich bin gerade in die 29 SSW gekugelt mit unserem 2. Wurm. Wir freuen uns schon riesig auf den kleinen Bruder. Lewin ist ein kleines Fliegengewicht (ganz der Papa) und ne Wahnsinnige Quasselstrippe ... morgens geht die Schnute auf und Abends kaum wieder zu. Aber ich liebe das. Ansonsten ist er eher das ruhigere Couchkind, als der Super-Entdecker und bei Euch so???

LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ma einen Gruß ...

Antwort von Monokl am 20.01.2015, 13:29 Uhr

Auch bei uns ist alles bestens
Unser kleiner Mann entwickelt sich prima, läuft seit Ende August frei und seitdem hat er sich auch keine 2 Min mehr still gehalten
Langsam gehts los mit quasseln... Mama, Papa, Didi, danke, bitte, ja und nein, Muh und wau können mitlerweile auch schon Aussenstehende verstehen
Im April steht nun schon die U7 an... wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Ganz liebe Grüße und noch eine tolle Kugelzeit, fracklface

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.