Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ggerry am 13.02.2013, 12:31 Uhr

Wollen wir auch einen Treffpunkt für unseren Forum einrichten?

Hallo, Mädels,

die Frage steht ja schon oben. Habe gerade bei den September und November Mamis geschaut, die treffen sich weiter nicht öffentlich auch hier im Rund ums Baby. Dafür spricht, dass nicht jeder die Beiträge und die Fotos sehen kann.
Habt ihr Interesse daran? Gibt es auch jemand, der den Treffpunkt einrichten möchte?

LG, Geri

 
2 Antworten:

Re: Wollen wir auch einen Treffpunkt für unseren Forum einrichten?

Antwort von mama-von-püppi am 13.02.2013, 18:09 Uhr

Hallo
na es gibt doch schon ein Forum für die Oktoberbusmamas.Ich weiß nur leider nicht die Adresse irgendas mit oktobermamas2012. oä
kurz vor dem abschied aus dem ssw Forum hat jemand die Homepage gegründet.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollen wir auch einen Treffpunkt für unseren Forum einrichten?

Antwort von ggerry am 13.02.2013, 19:32 Uhr

Danke für den Hinweis, die Seite habe ich gefunden:
http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=540
Nur er ist auch öffentlich.
Ich habe mir gedacht, wenn man den Treffpunkt nicht öffentlich macht, würden vielleicht auch andere stille Leserinnen sich trauen, aktiv mitzumachen. Außerdem wären die Beiträge für andere geschützt.
Aber wenn das für alle hier mitwirkende ok ist, ist auch in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.