Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2, 10. SSW am 09.03.2012, 14:54 Uhr

Wenn man denkt es geht nicht mehr...

Ich will ja hier nicht immer nur rumheulen. Aber ich hatte jetzt mehrere Gespräche mit mehreren Personen. Unter anderem war ich heut bei meiner Hebamme. Nach dem langen Gespräch haben wir dann noch nach Herztönen gesucht und auch gefunden. Ich fing sofort an zu weinen, nur nicht aus Freude sondern Verzweiflung. Mir tut das gegenüber dem kind tierisch leid weil es ja eigentlich gewollt und geplant war. Die jetzigen Umstände lassen mich anders denken. Das Baby kann da ja nichts für das seine Eltern so dermaßen bekloppt und hirnrissig sind.
Ich hab Angst das alles nicht zu packen, es tut alles so unendlich weh. Der Kerl reisst mir so das Herz raus, die Gefühle kann ich nicht abstellen,unmöglich.
Ich bin so leer und jeden Tag froh wenn es Abend ist und der Tag vorbei. Ich hab mir mein Leben verdammt anders vorgestellt und nun gerät das total aus den Fugen.

Mit 3 Kindern dann allein, ich bin echt ratlos

Ich weiss ich nerve langsam mit meiner heulerei, tut mir auch leid :(((

 
2 Antworten:

Re: Wenn man denkt es geht nicht mehr...

Antwort von Mynerwa, 9. SSW am 09.03.2012, 20:16 Uhr

Hi,

wenn du dich nicht hier ausheulen kannst, wo denn dann?!

Es ist nun eine sehr schwere Zeit für dich und du kannst dich nun nur langsam von Halm zu Halm hangeln. Was ich dir empfehlen würde, hol dir einen Termin bei der Caritas, AWO oder was du in der Nähe hast. Lass dich beraten, wie es nun für dich am besten weiter geht mit bald drei Kindern allein etc. Hol dir jede Hilfe, die du kriegen kannst ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Was auch sehr helfen kann ist eine Therapie um aufzuarbeiten was da schief lief, wie es weiter geht, wie man seine eigene Sichtweise ändern kann etc.

Gib nicht auf, versink nicht im Loch, sondern kämpfe dich in die schöne Zukunft mit wundervollen Kindern, die dir ewig dafür dankbar sein werden, wenn du ihnen ein tolles Vorbild sein wirst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man denkt es geht nicht mehr...

Antwort von sammie2010, 8. SSW am 09.03.2012, 22:08 Uhr

Hi. Oh mann, es tut mir so leid. Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich glaub aber dass es grad wohl kaum jemand schaffen wird dich mit Worten aufzubauen. Kann dir nur viel Kraft und Glück wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.