Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiRoxx, 5. SSW am 14.03.2012, 8:13 Uhr

was sieht man bei 4+5 ssw

habe morgen meinen ersten termin und bin in der 5 ssw...also ehr am ende.

hoffe, dass man wenigstens eine minifruchthöhle sieht.

was meint ihr....zumindest einen kleinen hinweis, das es an der richtigen stelle sitzt.

lg

 
3 Antworten:

Re: was sieht man bei 4+5 ssw

Antwort von Tamina83 am 14.03.2012, 8:17 Uhr

Hi, da kann man normalerweise schon eine Fruchthandel. Sehen... Ich war das erste Mal bei 5+4 und da sah man die fruchth. Und den Dottersack mit kleinen weißen punkt( Baby) viel Glück morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sieht man bei 4+5 ssw

Antwort von sammie2010, 9. SSW am 14.03.2012, 9:04 Uhr

ne Fruchthöhle wird man vielleicht schon sehen, wobei 4+5 schon recht früh ist für einen Termin.

und noch was, ohne dir zu nahe zu treten, ich glaube du gehörst eigentlich zu den November-Mamis, oder nicht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sieht man bei 4+5 ssw

Antwort von LiRoxx, 5. SSW am 14.03.2012, 9:11 Uhr

ja ich weiss schon,
aber bei uns beginnt erst die welle mit den fa besuchen und ihr habt es ja schon alle hinter euch, deshalb der beitrag bei euch.

man kann sich hier so schön austauschen...deshalb.

ich geh so früh hin, weil ich im sept. eine fg hatte und ich seit gestern auch utrogest nehme....und ich nun hoffe, dass diesmal alles klappt, aber ich hab ein gutes bauchgefühl diesmal.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.