Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiRoxx, ?. SSW am 10.03.2012, 14:21 Uhr

was meint ihr mädels?

hi ihr kugels,

bin heute ZT29, erster tag der letzten mens war der 11.2 zyklus so 31 tage.
habe heute morgen einen testamed frühtest...825-er) gemacht.
der zeigt mir einen mini 2.strich, habe versucht es zu fotographieren, was echt ned so doll ist aber ich stelle es mal später rein.
jedenfalls sieht der strich so aus wie bei Ele85 aus eurem forum, vielleicht ein weeeenig besser ...naja....

müsste er für diesen tag nicht stärker sein..ich freue mich noch ned, da ich echt angst habe sie mens kommt noch...fg letzten sep.

wann habt ihr getestet?

danke lg
LiRoxx

 
5 Antworten:

Re: was meint ihr mädels?

Antwort von sammie2010, 8. SSW am 10.03.2012, 14:38 Uhr

hi. ich würd mal sagen Strich ist Strich. und wenn du da tatsächlich was siehst dann wirst du wohl schwanger sein. herzlichen Glückwunsch. dass der Strich nicht so stark ist hat ja nur was mit dem HCG-Wert zu tun, der halt am Anfang noch nicht so hoch ist. bei mir war sogar am NMT der Strich noch sehr schwach und nun bin ich in der 8. Woche.

alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr mädels?

Antwort von LiRoxx am 10.03.2012, 15:21 Uhr

danke für die netten worte....ich hoffe es hat sich diesmal festgebissen.
hattest du schon anzeichen,..?

lg LiRoxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr mädels?

Antwort von sammie2010, 8. SSW am 10.03.2012, 16:07 Uhr

nein zu dem Zeitpunkt noch nicht. später kam etwas Brustziehen dazu und ca. 2 Wochen später dann die Übelkeit.

hast du schon einen FA-Termin ausgemacht? wann wäre denn dein ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr mädels?

Antwort von Entchenmama, 8. SSW am 10.03.2012, 16:12 Uhr

Also ich hätte eigentlich Donnerstags meine Mens bekommen müssen und hab dann den Montag darauf getestet mit einem Clear Blue, weil ich keine Lust auf Streifen hatte... ich wollte ein klares Ergebnis... und er hat schwanger angezeigt, obwohl ich am Abend getestet habe...
Die dicke des Striches ist aber eigentlich egal... und wenn du dir unsicher bist kauf dir noch mal einen digitalen (lassen sich auch schöner Fotos von machen ;)) und dann Montag direkt auf zum FA...
Ich war aber auch solange unsicher, bis ich es wirklich von meinem FA bestätigt bekommen hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ET...wäre

Antwort von LiRoxx, 5. SSW am 10.03.2012, 16:33 Uhr

laut den ssw-rechner hier der 20.11
meine ss-scheibe sagt den 17.11

heute bin ich 4+0 also 5 ssw,...wenns denn so ist.

haben versucht den test zu fotographieren aber man sieht so nicht viel.

meinn mann ist los zum einkaufen und vielleicht bringt er mir noch einen mit,...wenn sein digi ist mach ich ihn erst am monatg und wenns ein anderer ist viellecht morgen früh...wenn die mens noch ned da ist.

hattet ihr am NMT auch ein wenig weisslichen ausfluss oder wart ihr trocken...sorry für diese frage.

also meinn man hat angerufen, beim rewe gabs nur den testamed, den selben..werde ihn dann am monatg machen müssen, weil der hcg bestimmt ned so schnell steigt oder?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.