Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sari23, 10. SSW am 05.03.2012, 23:28 Uhr

Was isst ihr so tagsüber?

Hihi,

Was isst ihr so tagsüber???!
Habt ihr großen Heißhunger?

Ich habe schiss wieder zu viel Kilos auf den Rippen zu haben!
1 ss habe ich 15 kilo wenn nicht mehr zu genommen :((((((

Lg Sara

 
4 Antworten:

Re: Was isst ihr so tagsüber?

Antwort von Auraya77 am 06.03.2012, 7:42 Uhr

Also.ich esse eigentlich ganz normal weiter wie vorher. Ich VERSUCHE mehr Obst zu essen - das klappt sogar manchmal. Hungerattacken hab ich noch keine,
Und: Ich hatte auchvor gar nicht allzulanger Zeit (Da war ich sogar schon schwanger und wußte es nicht) abgenommen. Aber ob ich hinterher 10 oder gar 20 Kilo zuviel drauf hab ist mir grad echt völlig schnuppe! dann nehm ich halt wieder ab!
An alle,die bereits Kinder haben und es aus Erfahrung besser wissen: Ich mache mir nichts vor;das ist sicher leichter gesagt als getan.Ich war vor der SS nie spindeldünn.Ich trauere also keiner supertollen Bikinifigur nach. Ich genieße das Schwangersein mit allem,was dazugehört.und darum esse ich,worauf ich Lust hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was isst ihr so tagsüber?

Antwort von Sam019, 10. SSW am 06.03.2012, 9:22 Uhr

Ich ess eigentlich alles auf was ich Lust hab. Ich probier auch viel Obst zu essen, gestern hab ich mir ganz tolle Erdbeeren geholt
Sonst ess ich in letzter zeit viel Nudeln. Nur kein Fleisch, wenn ich daran denke wird mir übel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was isst ihr so tagsüber?

Antwort von Anna-Amalie, 9. SSW am 06.03.2012, 10:22 Uhr

guten morgen mädels ;-)
also ich esse einfach worauf ich lust habe, von der menge her hat sich bisher noch gar nichts geändert, ich merke allerdings das mein körper regelrecht nach obst und gemüse ruft ;-) dafür ist fleisch so gar nicht mein ding, schon der gedanke daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was isst ihr so tagsüber?

Antwort von popeike, 7. SSW am 06.03.2012, 20:02 Uhr

im Moment ess ich eher weniger als vorher, aber liegt an der starken Übelkeit. die letzte ss hatte ich Heihungeratacken auf Sahne, phu, aber habe 16 kg zugenommen und schnell wieder runter gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.