Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandrina77, 12. SSW am 15.03.2012, 23:39 Uhr

war heute beim FA

hallo oktobermamis,
ich hatte heute einen fa termin der gott sei dank nicht wieder im kh geendet hat..der blutdruck ist grenzwertig aber wohl noch ok in meinem fall aber die hauptsache ist,baby ist nun 4.8 cm gross und die nt ist ca 1.0 cm..wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen..und er hat mir ein beschäftigungsverbot gegeben..
wie gehts euch so??

 
3 Antworten:

Re: war heute beim FA

Antwort von Sandrina77, 12. SSW am 15.03.2012, 23:48 Uhr

nicht 1 cm sondern 1 mm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim FA

Antwort von Erbsenmaus, 13. SSW am 16.03.2012, 14:27 Uhr

Hallo Sandrina,
Na da sind unsere Würmchen ja recht ähnlich unterwegs, war heute beim FA und er hat SSL 4,92 gemessen. Von daher ist unser Kleines zum 3. Mal eine Woche weiter gemessen worden, als wir ursprünglich ausgegangen sind. Soll die Größe von 12+1 haben. FA hat lange geschallt und es hat sich auch ein bisschen bewegt. Mein Mann war Mut und wir hatten gehofft, dass es richtig aktiv ist, aber viel Platz zum Bewegen hat es ja irgendwie nicht gehabt. War das bei Dir auch so?
Hmm mit der Nackenfalte hat er auch versucht zu messen, war aber Mut der Lage des Kindes nicht zufrieden und hat dann aufgegeben. Er hat den Messwert nicht gesagt, das was ich meine gesehen zu haben war aber nicht so gut (0,59) von daher hoffe ich einfach, dass es wirklich schlecht lag... . Meinem Mann habe ich das nicht gesagt, er war so glücklich, dieses Würmchen lebend und mit auf dem ersten Blick allem dran zu sehen... .

LG Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim FA

Antwort von Erbsenmaus, 13. SSW am 16.03.2012, 14:37 Uhr

Sorry, Anscheinend habe ich schon die Schwangerschaftsdemenz, weshalb hat er Dir denn ein Beschäftigungsverbot gegeben? Das hört sich ja gar nicht so gut an :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.