Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meinbaby2012  am 28.02.2014, 12:46 Uhr

WER PLAN NOCH NACHWUCHS

wir sind fleissig am ..hoffe teste bald positiv...anbei Foto vom terrorzwerg...der auch toll sein willen durchsetzt..z.b. mit ich schmeiss mich auf den boden und schrei

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: WER PLAN NOCH NACHWUCHS

Antwort von AnJen2012 am 28.02.2014, 13:45 Uhr

süüüßßß.. ich wollte erst ja kein Kind mwehr haben,aber mir fehlt da noch was zum ganz perfekten Glück. Wir basteln am zweiten KInd hier meine süße Puppen Mama

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WER PLAN NOCH NACHWUCHS

Antwort von meggi2006 am 28.02.2014, 14:08 Uhr

Wir planen auch. Aber ich habe vor zwei Monaten die Pille abgesetzt und nun ist mein Zyklus total durcheinander. Hab seit 11 Tagen die Regel und mein letzter Zyklus dauerte nur 20 Tage. Ich hoffe mein Körper pendelt sich so langsam ein... Geht es noch jemand so?
Wünsche allen mit Kinderwunsch viel Erfolg beim und vielleicht sehen wir uns wieder in einem anderen Bus!? Dezember, Jänner, ... wer weiß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WER PLAN NOCH NACHWUCHS

Antwort von JessyR88 am 28.02.2014, 14:46 Uhr

Süßes Bild
dann drück ich mal die Daumen das es schnell klappt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WER PLAN NOCH NACHWUCHS

Antwort von blubb12 am 28.02.2014, 15:41 Uhr

Wir planen auch, aber wir werden erst wieder in ca. 1 Jahr starten. Der Dreijahresabstand zw. Nr. 1 und 2 war ziemlich gut. Und ich will noch ein bißchen arbeiten, bevor ich wieder aussetze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WER PLAN NOCH NACHWUCHS

Antwort von LilliB am 28.02.2014, 21:21 Uhr

Hallo
Wir planen auch, lassen uns aber noch bis Ende des Jahres Zeit. Wir möchten auch gerne einen 3-Jahres-Abstand.
Ich habe die Pille schon abgesetzt, da ich plötzlich massenweise Pickel und Kopfschmerzen hatte, wir verhüten momentan mit Kondom. Ich habe einen super Zyklus (28-30 Tage), hoffe das bleibt so ;-) Ich habe seit Absetzen der Pille 7kg abgenommen und habe jetzt 5kg weniger als vor der Schwangerschaft. Finde ich super :-)
Allen die schon am Basteln sind, viel Erfolg und dass es schnell klappt...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WER PLAN NOCH NACHWUCHS

Antwort von tomson2004 am 01.03.2014, 8:45 Uhr

Wir planen auch für ende des jahres die pilld abzusetzen. Mir ist es wichtig das Sophie im kiga gehf (okt.15 von 9-12 uhr) bevor baby nr. 2 kommt. Und 3 jahre unterschied ist ein super alter.

Euch viiiel erfolgt

Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WER PLAN NOCH NACHWUCHS

Antwort von Blume80 am 04.03.2014, 13:45 Uhr

Etwas späte Antwort :) Wir planen auch noch, aber erst in drei vier Monaten. Noch will ich mich auf meinen kleinen konzentrieren und dann hätten wir gern ein Frühjahrskind. Wenn man schon plant ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.