Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Erbsenmaus  am 07.03.2013, 17:34 Uhr

Viele Grüße an Euch!!!! Erinnert Ihr Euch noch an mich? Sitze wieder im Oktoberb

Huhu Mädels,

wollte nur mal kurz "HALLO" sagen. Eininge nicknames kommen mir ja noch bekannt vor, einige andere dafür sind mir völlig unbekannt.

Erinnert Ihr Euch noch an mich? Ich saß mit Euch bis zur 19. Woche im Bus und da ich den Oktoberbus bis zum Ausstieg klasse fand, habe ich doch gleich den nächsten genommen ;-). Bin heute in der 7. SSW - ganz gut gelaunt und hoffnungsfroh- und hoffe, dass diesmal alles gut geht.

Wünsche Euch noch viel Spaß mit Euren Süßen!
Viele Grüße
Erbsenmaus

 
10 Antworten:

Re: Viele Grüße an Euch!!!! Erinnert Ihr Euch noch an mich? Sitze wieder im Oktoberb

Antwort von Kuddel85 am 07.03.2013, 18:31 Uhr

Hi!Ja ich erinnere mich!Herzlichen Glückwunsch!Im Oktober wirst Du ein zuckersüßes Baby im Arm halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Grüße an Euch!!!! Erinnert Ihr Euch noch an mich? Sitze wieder im Oktoberb

Antwort von LilliB am 07.03.2013, 20:27 Uhr

Das ist aber schön.
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Grüße an Euch!!!! Erinnert Ihr Euch noch an mich? Sitze wieder im Oktoberb

Antwort von anitrami am 07.03.2013, 20:35 Uhr

ich erinnere mich auch an dich! von herzem alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Grüße an Euch!!!! Erinnert Ihr Euch noch an mich? Sitze wieder im Oktoberb

Antwort von Jessy123Oktober am 07.03.2013, 20:41 Uhr

Ich erinnere mich auch an Dich und freue mich wahnsinnig mit dir mit! Alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Grüße an Euch!!!! Erinnert Ihr Euch noch an mich? Sitze wieder im Oktoberb

Antwort von Angie1983 am 07.03.2013, 20:58 Uhr

Hi Erbsenmaus!

Und wie ich mich an dich erinnere!;)

Ich gratuliere dir von ganzen Herzen! Drücke ganz fest die Daumen!!

Meld dich ab und zu wie es euch geht!

Ganz liebe Grüße Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Grüße an Euch!!!! Erinnert Ihr Euch noch an mich? Sitze wieder im Oktoberb

Antwort von freckleface1981 am 07.03.2013, 21:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Diesmal geht alles gut !!! Ganz bestimmt.



Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Grüße an Euch!!!! Erinnert Ihr Euch noch an mich? Sitze wieder im Oktoberb

Antwort von LUSI29 am 07.03.2013, 21:15 Uhr

Da sag ich mal herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Grüße an Euch!!!! Erinnert Ihr Euch noch an mich? Sitze wieder im Oktoberb

Antwort von NAG-Hasi am 08.03.2013, 8:49 Uhr

Fröhliches Kugeln!
Ich hoffe, im neuen Bus sind auch alle so nett wie wir!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Grüße an Euch!!!! Erinnert Ihr Euch noch an mich? Sitze wieder im Oktoberb

Antwort von tomson2004 am 08.03.2013, 9:34 Uhr

herzlichen Glueckwunsch! Immer possitiv denken, im Oktober wirst du dein Baby im Arm halten

glg Sonja + sophie (22 Wo. + 2 tage)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Grüße an Euch!!!! Erinnert Ihr Euch noch an mich? Sitze wieder im Oktoberb

Antwort von Erbsenmaus am 12.03.2013, 17:27 Uhr

Danke Euch für Eure lieben Wünsche - und toll, dass Ihr Euch hier weiterhin so umfangreich austauscht!
@NAG-Hasi: ob alle so nett im neuen Bus sind wie ihr... Das muss sich erst noch herausstellen ;-) aber die Messlatte liegt hoch :-)) das wird also schwierig!!!
Lieben Gruß an alle
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.