Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 05.03.2013, 9:06 Uhr

Vatertag

Ich weiß, es dauert noch einige Tage, aber wir haben im Oktober unser 1. Kind bekommen und ich möchte meinem Mann zum Vatertag etwas besonderes schenken - da mein Sohn ja noch nicht alleine etwas malen oder basteln kann!
Es muss auch nicht unbedingt etwas Gekauftes sein. Habt ihr da eine Idee?? Was macht ihr zu Vatertag?
lg

 
2 Antworten:

Re: Vatertag

Antwort von Angie1983 am 05.03.2013, 10:11 Uhr

Hi!

Schöne Idee! Ich hab auch schon überlegt!

Vielleicht Hand oder Fußabdruck von den kleinen, oder beides?
Oder ein schönes Foto, vielleicht vom Fotografen?

Habt ihr beide was davon;)

Lass es mich wissen, was es geworden ist!:)

Lg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von meggi2006 am 05.03.2013, 16:39 Uhr

Vielen Dank Angie!!
Deine Idee mit dem Foto hat mir so gut gefallen, dass ich meinen Sohn gleich sein T-Shirt "Ganz der Papa" angezogen und ihn anschließend fotografiert habe. Das Foto werde ich in einen Bilderrahmen geben und mein Mann kann es sich im Büro auf seinen Schreibtisch stellen!
Damit hat er bestimmt eine große Freude!!! Und ich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.