Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safija2012, 7. SSW am 03.03.2012, 16:03 Uhr

Unterleibsziehen bis in die Oberschenkel ?

Hallo Mädels,
ich bin mir mal wieder unsicher,ob meine Symptome normal sind.Ich hatte bis jetzt eigentlich kaum SS-Anzeichen. Seit gestern habe ich aber dieses blöde Unterleibsziehen aber : es zieht ziemlich in die Oberschenkel, ist das normal ? Hat das jemand von euch auch? Das Ganze hält immer so 15 min. an. Weiss gar nicht, wie ich die nächste Arbeitswoche überstehen soll, muss nämlich fast die ganze Zeit stehen

 
5 Antworten:

Re: Unterleibsziehen bis in die Oberschenkel ?

Antwort von Entchenmama, 7. SSW am 03.03.2012, 16:56 Uhr

Ich kenne das nur zu gut und meistens tritt es bei mir auf der Arbeit (ich kellnere nebenbei in einem Café) oder danach auf...
Wenn es bei nur so ist, setze ich mich kurz hin und massiere die Beine, dann geht es meist wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen bis in die Oberschenkel ?

Antwort von Sonnenblume580, 6. SSW am 03.03.2012, 18:26 Uhr

Hey

ICh habe auch starke Unterleibsschmerzen. Gehen zwar nicht in die BEine aber in die Leiste. Fühlt sich wie starke Regelschmerzen an. Erschrecke dann immer kurz aber es hält nur ein paar Minuten an und das mehrmals am Tag. Es dehnt sich halt alles denke ich LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen bis in die Oberschenkel ?

Antwort von Mausi3, 8. SSW am 03.03.2012, 18:59 Uhr

Hallo
Ich hatte das am Anfang ganz doll. Seit ich Magnesium nehme is zumindest das Ziehen bis in die Oberschenkel weg.
Was schlimmes is das nicht. Die Bänder und alles dehnen sich halt. Aber unangenehm. Deshalb versuch doch auch mal Magnesium. Schaden kanns nich ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen bis in die Oberschenkel ?

Antwort von Engel2409 am 03.03.2012, 21:38 Uhr

HUHU!

Das kenn ich auch hatte ich gstern sehr extrem ganz schlimm wurde es als ich zur ruhe kam nach der arbeit!
Es dehnt sich halt alles !


LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen bis in die Oberschenkel ?

Antwort von Safija2012, 7. SSW am 04.03.2012, 14:53 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten, dann bin ich ja beruhigt. Schönen Sonntag euch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.