Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drei-er-lei am 18.01.2013, 22:59 Uhr

Uns gibbet auch noch!

Hallo ihr Lieben.4
Ich wollte uns mal wieder melden :)
Nei uns ist alles ok und am 31 wird mein Spatz auch schon 4 Monate alt.
WAHNSINN wie die Zeit vergeht.

Ich bin schon etwas traurig, weil ja bald schon die Kinderwagenzeit vorbei geht. :( Ich hoffe, dass er gaaaanz spät sitzen wird :) Wobei es jetzt schon recht eng bei uns im Kiwa ist. Obwohl ich einen Nostalgiewagen habe mit seeehr großer Fläche, aber er trägt schon 74....

Ich hoffe euch geht es auch gut!!!!
Ich lese immer mit, schaffe es aber mit 3 Stinkern leider zuuuu selten mal zu schreiben.


VLG

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.