Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausmax69, 10. SSW am 06.03.2012, 15:46 Uhr

unendlich traurig..

ich hatte heute fa-termin und habe die nachricht bekommen das der bauchkrümel nicht mehr gewachsen ist und ...er war auch nicht mehr zu sehen. muss am donnerstag zum vorsprechen wegen einer ausscharbung ins krankenhaus. ...

ich verabschiede mich hiermit aus diesen bus...


ich wünsche euch allen eine tolle schwangerschaft und das ihr im oktobr alle gesunde kleine wunder in euren armen halten dürft

lg steffi

 
18 Antworten:

Re: unendlich traurig..

Antwort von nessalein, 9. SSW am 06.03.2012, 15:49 Uhr

hey mein beileid

und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendlich traurig..

Antwort von Sam019, 10. SSW am 06.03.2012, 17:04 Uhr

Das tut mir unendlich leid.

Ich wünsch dir/euch viel kraft für die nächste zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendlich traurig..

Antwort von Mia-Joyce, 9. SSW am 06.03.2012, 17:17 Uhr

Ohh nein süsse das tut mir leid ;(
Hätte so gerne wieder mit dir entkugelt....
Ach mensch ich fühle grad mit dir...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles gute

*fühl dich gedrückt dicken Knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendlich traurig..

Antwort von Flocke77 am 06.03.2012, 17:40 Uhr

Ich wünsche Dir auch viel Kraft und alles Gute für Deine Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendlich traurig..

Antwort von Anna-Amalie, 9. SSW am 06.03.2012, 17:43 Uhr

oh nein, mein herzliches beileid, ich wünsche dir bzw euch alle kraft der welt für die bevorstehende zeit und alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendlich traurig..

Antwort von Sonnenblume580, 7. SSW am 06.03.2012, 17:49 Uhr

Hallo

Das tut mir so leid für dich. ICh weiß gar nicht was ich sagen soll. ICh wünsche dir alles GUte für die Zukunft LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendlich traurig..

Antwort von Engel2409 am 06.03.2012, 18:42 Uhr

es tut mir ganz doll leid für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendlich traurig..

Antwort von Waity am 06.03.2012, 18:51 Uhr

Es tut mir so leid!!
Auch ich wünsche dir viel Kraft!
LG Waity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendlich traurig..

Antwort von Ele85 am 06.03.2012, 18:59 Uhr



Ach du arme Maus,...ich drück dich mal ganz ganz ganz fest. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, und das du bald wieder kugeln darfst....

Viel Kraft für die nächste Zeit.

Trauriger Gruß

ele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendlich traurig..

Antwort von sunny_52, 7. SSW am 06.03.2012, 19:44 Uhr

Ohje, das tut mir aber Leid für dich.
Man, es sollte doch gar keiner mehr aussteigen.
Fühl dich gedrückt.
lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendlich traurig..

Antwort von valemi11 am 06.03.2012, 19:49 Uhr

hallo Steffi,

ich bin aus dem März 2011 Forum.
ich wünsche dir ganz viel Kraft die Zeit zu überstehen!
im Januar hatte ich auch eine FG, aber ich war erst in der 7ssw und eine AS war nicht nötig.

alles Liebe und alles Gute für die Zukuft

liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendlich traurig..

Antwort von popeike am 06.03.2012, 19:55 Uhr

oh nein, das tut mir so leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendlich traurig..

Antwort von Nicci, 8. SSW am 06.03.2012, 20:12 Uhr

Mir tut es auch sehr leid. Ich hatte im Oktober letzten Jahres dasselbe Schicksal, in der 11. Woche wurde festgestellt das irgendwann um die 9. Woche rum das Herzchen aufgehört hat zu schlagen.

Jetzt Sitz ich hier im Oktoberbus und hoffe das diesmal alles gut geht. Die Chancen stehen lt Aerzte sehr gut nach einer Fg, deswegen wünsche ich dir die Kraft nach vorne zu schauen.

Alles Güte für dich!
Glg Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendlich traurig..

Antwort von Susi36 am 06.03.2012, 20:53 Uhr

He, dass tut mir unendlich leid fuer dich!! Ich habe auch noch meinen ersten USTermin vor mir und hab auch richtige Angst ums Baby.

Ich wuensche Dir alles alles Liebe und Gute fuer Deine weitere Zukunft, ich fuehle mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendlich traurig..

Antwort von Muggelchen, 10. SSW am 06.03.2012, 21:05 Uhr

Unendlich schade das der kleine wurm nicht stark genug war.
Ich wünsche dir und deiner familie von herzen viel kraft und für die zukunft alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendlich traurig..

Antwort von mausmax69 am 06.03.2012, 21:42 Uhr

danke für eure lieben worte...

lg steffi mit antonio-joel fest an der hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendlich traurig..

Antwort von Monokl, 10. SSW am 06.03.2012, 21:57 Uhr

Oh das tut mir so unendlich leid.
Ich wünsch Dir von Herzen all die Kraft die du jetzt brauchst um das geschehene zu überstehen.

Fühl Dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendlich traurig..

Antwort von sammie2010, 8. SSW am 07.03.2012, 8:42 Uhr

das tut mir so unendlich leid für dich!!! ich drück dir die Daumen dass es beim nächsten Mal klappt! alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Innere Unruhe und Traurigkeit

Hallo ihr Lieben, ich brauche Euch mal, um mir Mut zuzusprechen. Nach meiner Ersten bin ich nach der Hormonumstellung in eine Depression gerutscht. Ich habe stark dagegen angekämpft und war wieder stabil und gesund. Jetzt verspüre ich die selben Dinge. Teilweise ...

von Limie, 8. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Warten auf den nächsten Eisprung mit jeder Menge Angst und Traurigkeit

Hallo, Ich bin heute Zt5 und befinde mich damit noch in meinem frühen Abgang unseres Septemberbabys. Habe leider in der 6. Woche einen Abgang gehabt bzw blute ich noch. Ich hoffe das die Blutungen ganz bald aufhören, das HcG ist fast raus, der Test zeigt nur noch einen ...

von Jemalu1111 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Verunsichert und traurig

Hallo zusammen! Am Montag war ich beim FA, im US konnte man eine kleine Fruchthöhle sehen. Er meinte, ich soll warten. Zu Hause hab ich dann negativ getestet. Da ich nicht besonders geduldig bin, bin ich am Freitag nochmal hin. Die Fruchthöhle hat sich laut FA nicht ...

von viki85, 5. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Gestern früh war ich mit Blutungen in der Klinik. Es war eine Fruchthöhle im Ultraschall sichtbar , mehr nicht. Wegen den Blutungen meinte der Arzt muss man abwarten, kann man nichts machen. Heute morgen habe ich einfach zur Beruhigung nochmal einen SST gemacht. Der zeigte ...

von rahel22 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Erstmal traurig...

Ich hatte ja heute meinen FA Termin, weil ich nach dem Abstillen keine Periode hatte und nun wieder schwanger bin. Am 4.2 habe ich mit CB positiv getestet 2-3 Woche. Man sah jetzt nur eine leere Fruchthöhle. Kein Dottersack, kein Embryo. Die Ärztin schätzt mich von der ...

von BrombeerBaby 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig...

Hab bei Es+11 und an NMT schwach positiv getestet. Heute NMT+1 war der Test fast blütenweiß. Gestern NMT zeigte der CB 1-2 Wochen an. Vor 6 Monaten hatte ich einen Frühabort und da war das alles genau so. Wieviel Pech kann man haben.... Ich versteh es einfach nicht. Sorry ...

von Mel1987 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin traurig und verzweifelt!

Ich habe ständig Probleme mit bakterieller vaginose . Schon seit Jahren , mal einen Monat mehr , mal weniger ... nehm schon reichlich milchsäurebakterien ... so ein Antibiotikum wirkt 2 Monate dann fängt es wieder von vorne an .... es ist zum kotzen , sorry die Ausdrucksweise... ...

von Onic 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin so traurig , heulpost

Ich möchte jetzt endlich Schwanger werden ! Seit ich 2017 mein baby in der 9 ssw gehen lassen musste , hab ich das Gefühl ... das es einfach nichts mehr wird .., oder bei der op doch etwas beschädigt wurde ... Wieder warten auf ES , wieder warten auf testen ..... Danke ...

von Onic 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Enttäuscht, sauer , wütend, traurig...

Hallo ihr lieben.. Ich muss mal einen längeren text los werden!! Ich war gestern bei meinen AG wegen des Gesprächs wie es weiter geht! Also ob BV oder eben eine andere Tätigkeit als bisher ! Nun ja.. meine Chefin wusste von der Schwangerschaft, bevor ich beim FA war. ...

von Schmoni94 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

FA Termin, alles gut & trotzdem traurig

Ihr lieben, Beim Frauenarzt heute war alles bestens. Das Herzchen schlägt fleißig und unser Baby hat soooo dolle geturnt, dass es fast unmöglich war ein perfektes Bild zu machen, es liegt gerade auf dem Kopf, versucht am Daumen zu nuckeln und streckt den Po raus

von kruemel93, 13. SSW 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.