Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JessyR88  am 05.03.2013, 15:29 Uhr

Und es rollt und rollt

Huhu ihr Lieben
Ich glaub mein Baby ist ne Kugel :-)
Es rollt mir durch die ganze Wohnung nach :-)
Jetzt hab ich gar keine freie Minute mehr, ständig bin ich meiner Maus hinterher, dabei müsste ich packen, ziehen ja nächste Woche um.
Ohje und diese Wohnung ist gar nicht Kindersicher :-(

Naja dann heißt es, packen und hinterherrennen irgendwie verbinden :-)

Lg
Jessy + Franziska (5 Monate & 3 Tage)

 
8 Antworten:

Re: Und es rollt und rollt

Antwort von JuliaA am 05.03.2013, 16:05 Uhr

Hallo Jessy,

hier ist es das gleiche.
Er rollt seit etwa zwei Wochen durch die Gegend, das ist unglaublich.
Guckste zwei Sekunden nicht hin, ist er schon wieder völlig woanders.
Wir haben einen Laufstall - da kommt er rein, wenn ich ihn gerade nicht beaufsichtigen kann.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es rollt und rollt

Antwort von Waity am 05.03.2013, 17:18 Uhr

Ach, wie goldig!
Unsere Maus hat sich vor Wochen 3x gedreht und seither NICHTS mehr! Von Drehen (egal von welcher Lage) noch keine Spur. Lieber wird so lange gemotzt, bis ich sie umdrehe.
Sie ist nun 4 1/2 Monate alt.
Aber unser Haus ist auch noch nicht so kindersicher. Vielleicht wartet sie, bis alles fertig ist
Ihr seid bestimmt stolz wie Bolle
LG
Waity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es rollt und rollt

Antwort von JessyR88 am 05.03.2013, 19:59 Uhr

Ja sind wir natürlich :-)
Laufgitter ist keine gute Idee. Franziska hat dagegegen irgendwie ne Abneigung. Sobald ich siue rein lege, schreit sie sich weg, außer wenn ich daneben stehen bleibe und sie "bespaße".... Hab schon echt alles ausprobiert. Das einzigste was funktioniert ist ihre Wippe, die muss ich aber dann überall mitnehmen, so das sie immer genau sieht, was ich gerade mache.

Lg

Jessy + Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es rollt und rollt

Antwort von tomson2004 am 06.03.2013, 8:18 Uhr

Guten Morgen,

Schoen. Freuen uns schon darauf Franziska mal wieder in Aktion zu sehen.
Sophie brabbelt wie en Weltmeister mamam, babab und wabap (k.a. was oder wer das ist....) drehen ist auch mitlerweile routine, aber rollen oder so, neeeeeee, wir haben ne kleine faule maus, grins.

Der 19 wochen Schub + 26 Wochen Schub sind fuers Brabbeln, Rollen, Drehen, Krabbeln verantwortlich. Wir befinden uns im 19 Wochen Schub und der ist hart...... Sophie will nur bei mama schlafen, nur mama daft fuettern...... ist schon ganz schoen anstrengend.

Euch alles liebe, bis zum naechsten Treffen und Bussi an franziska.

glg Sonja + Sophie (22 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es rollt und rollt

Antwort von meggi2006 am 06.03.2013, 8:47 Uhr

Süß!! Darauf freue ich mich auch schon! Mein Sohn hat sich vor dem 19-Wochenschub ein paar Mal gedreht und seitdem passiert gar nichts mehr. Letzte Woche war er auch krank und im Moment ist er motorisch nicht mehr so aktiv wie vorher!! Aber er hat ja auch noch etwas Zeit...
Lg
Meggi mit Lukas (20 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es rollt und rollt

Antwort von meggi2006 am 06.03.2013, 8:47 Uhr

Süß!! Darauf freue ich mich auch schon! Mein Sohn hat sich vor dem 19-Wochenschub ein paar Mal gedreht und seitdem passiert gar nichts mehr. Letzte Woche war er auch krank und im Moment ist er motorisch nicht mehr so aktiv wie vorher!! Aber er hat ja auch noch etwas Zeit...
Lg
Meggi mit Lukas (20 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es rollt und rollt

Antwort von Kuddel85 am 06.03.2013, 9:42 Uhr

Oh cool!Ihr müsst ja stolz sein!
Lara macht das noch nicht,ist aber auch erst gut 4 Monate alt!Na mal sehen was sie demnächst so anstellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es rollt und rollt

Antwort von NAG-Hasi am 08.03.2013, 8:55 Uhr

Hier rollt nix!!!
Mein großer Kleiner macht sich immer so steif, ich bin schon froh, dass er sich jetzt ab und an auf den Bauch dreht!
Also ein großer Sportler wird er nicht, eher ein Redner oder Sänger!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.