Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi, 12. SSW am 14.03.2012, 8:25 Uhr

Übernimmt private Kasse Gynvital?

Hi, wollte mal fragen, ob jemand von euch schonmal versucht hat, Gynvital, Femibion o. ä. Bei einer privaten Krankenkasse einzureichen. Mein Arzt hat mir gestern ein Rezept ausgestellt und meinte, versuchen Sie's doch einfach mal, aber ich glaube nicht so recht, dass es funktioniert....

 
5 Antworten:

Re: Übernimmt private Kasse Gynvital?

Antwort von chrissi08, 10. SSW am 14.03.2012, 8:41 Uhr

Hallo,
also meine Kasse übernimmt die Femibion nicht. Ein Versuch ist es doch wert. Es gibt ja nichts zu verlieren.
Einen schönen Tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übernimmt private Kasse Gynvital?

Antwort von Tamina83, 11. SSW am 14.03.2012, 8:50 Uhr

Hi, ich bin auch privat versichert, nahrungsergänzungsmittel werden nicht übernommen &542;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übernimmt private Kasse Gynvital?

Antwort von Tamina83, 11. SSW am 14.03.2012, 8:52 Uhr

Ohje, so war das nicht gemeint, keine Ahnung, wie der smiley da hinkommt, sollte ein trauriger smiley sein. Entschuldige bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übernimmt private Kasse Gynvital?

Antwort von NAG-Hasi, 12. SSW am 14.03.2012, 8:55 Uhr

Macht nix, fand ich nicht schlimm. Ich Blicke bei den viel Smileys manchmal auch nicht durch....
Ich frage, weil ich mit dem Rezept einfach in die Apotheke hier in der Stadt laufen würde, da kostet aber eine Packung knapp 30€. Wenn ich im Internet bei der günstigsten Apo gleich 6 Packungen bestelle, Kriege ch eine für 17,99€. Das macht schon. Richtig was aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übernimmt private Kasse Gynvital?

Antwort von Tamina83 am 14.03.2012, 13:16 Uhr

Also ich hab schon mal nahrungsergänzungsmittel eingereicht und die wurden mir nicht erstattet. Ruf doch einfach bei deiner Versicherung an, dann weißt es ganz sicher. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.