Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzsprung, 9. SSW am 14.03.2012, 21:14 Uhr

Übelkeit - ich hab die Lösung gefunden...

Hallo,

ich wollte etwas mit euch teilen, was ich heute persönlich getestet habe.
Ich hatte in der Stillzeit homoöpathische Kügelchen genommen, was gegen Übelkeit geholfen hatte, das hiess nux vomica.
Heute fiel es mir wieder ein. Hab es probiert (nur einmal 5 Kügelchen) und es hat sofort geholfen und mir ist sonst immer DAUERND schlecht.

Probiert es aus...schön wieder alles ganz normal geniessen zu können :-)))

lg
Zara

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit - ich hab die Lösung gefunden...

Antwort von sammie2010, 9. SSW am 14.03.2012, 21:21 Uhr

Hi. Da ich auch fast rund um die Uhr mit Übelkeit zu kämpfen habe, werde ich mal deinen Rat befolgen. Dankeschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit - ich hab die Lösung gefunden...

Antwort von MamaMarlene, 12. SSW am 14.03.2012, 22:38 Uhr

Hallo, nux vomica habe ich auch bekommen, musste es aber in Wasser auflösen, ( 5 Globuli ) dann mit einem Plastiklöffel genau 10 mal umrühren und dann nur einen Schluck trinken.

der ganze Zauber hat bei mir nicht gewirkt, leider......

LG MM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit - ich hab die Lösung gefunden...

Antwort von drei-er-lei, 12. SSW am 15.03.2012, 13:48 Uhr

Hallo,
Hmmm gehört hatte ich davon, aber mein Doc. hatte es mir nicht empfohlen. Hatte Nausema ...geholfen: NULL.

Mir ist auch immernoch der MAAAAßen Übel... :-( Draußen wird es immer wärmer und ich friiiiiiere immer mehr, Warscheinlich weil der Körper schon sooooo genervt von der Übelkeit ist
Naja, wird sicher baaaald besser.

Hauptsache ist ja unseren Schätzen geht es gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit - ich hab die Lösung gefunden...

Antwort von popeike, 8. SSW am 15.03.2012, 21:50 Uhr

ich nems auch, und es hilft ein bißchen. Nehm es jetzt im Wechsel mit Nux Moschata.

In der letzten Ss hat mir Sepia geholfen, diesmal garnicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit auf der Arbeit - Tipps?

Hallo zusammen, Seit Anfang der Woche habe ich Probleme mit Übelkeit, vor allem vormittags und abends vor dem Schlafen. Ich versuche, morgens etwas kleines zu essen bevor ich gehe aber das hilft leider nichts. Es wird von Tag zu Tag mehr, heute auf der Arbeit dachte ich ein ...

von Anniii92 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit, trockenes Würgen 🙄

Hallo ihr Lieben! Ich bin zwar noch nicht soweit, laut letzter Periode 7+0 aber ich hab das Gefühl ich hab schon den Mega Bauch dran! Meine Brüste wachsen unnormal und schmerzen wie verrückt. Mein Bauch tut auch weh, zieht und ziept und jede Hose ist mir unangenehm! Dazu ...

von AP0709, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit. Unterschied Mädchen zu Jungen SS?

Hallo ihr da draußen, dies ist unser zweites Wunder. In meiner ersten SS (Junge) habe ich nur etwas Übelkeit am Anfang gehabt. Eher ein flaues Gefühl. Diese SS ist sehr mit Übelkeit und teilweise Erbrechen geprägt. Jetzt wollte ich mal die Zweifachmamis fragen. Hattet ...

von Sunflower1990, 7. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo ich bin jetzt bald in der 39. Woche und mir ist immer wieder für ca 1 bis 2 Stunden richtig übel wie bei einer Magen Darm Grippe und dann hört es wie es gekommen ist wieder auf .. außerdem hab ich extrem viel Ausfluss so ca einmal am Tag ist es so schlimm das alles nass ...

von Lili1997 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit mit Erbrechen

Hallo zusmmen War bis jetzt stille Mitleserin, möchte mich aber auch gerne dem Oktoberbus anschliessen. Habe seit dem SST starke Übelkeit und tägliches Erbrechen, die ersten 2 Monate täglich bis zu 20x. War deswegen auch mehrmals zur Infusion im Spital. Von Woche 12-13 ...

von Goldi94, 15. SSW 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

12 ssw und übelkeit stärker

Hey ihr lieben...leiden auch noch welche extrem unter starker Übelkeit? Ich verzweifle langsam .. seit woche 5 nur noch 24 stunden durchgängig diese Übelkeit, dieses würgen etc... Meine nerven liegen blank .. Gerade jetzt wird es sogar etwas schlimmer als die Wochen ...

von Noname93, 12. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit wird immer schlimmer

Hallo zusammen, Wollte mal fragen ob es noch jemanden ähnlich geht wie mir. Leider schon seid der 6ssw an extremer Übelkeit die sich immer weiter zuspitzt. Jetzt wo es auf die 12ssw zugeht geht es mir so bescheiden, liege nur noch im Bett. Das übergeben ist auch deutlich ...

von Elena10, 11. SSW 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Agyrax gegen Übelkeit

Hallo zusammen ich wollte mal berichten nachdem ich jetzt Agyrax ausprobiert habe (gibt es in Deutschland nicht, ich habe es in Belgien bestellt). Ich habe das Gefühl es macht die Übelkeit nicht weg aber erträglicher (hab bisher nur 1 Tabletten genommen man kann bis zu zwei am ...

von Murmeli22, 8. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Ich weiß wir hatten das Thema hier schon öfter aber seit Einzug in die 6 Woche, also seit zwei Wochen lähmt mich die Übelkeit wirklich den ganzen Tag:( Ich fühl mich nur noch matschig und bekomm wirklich nichts auf die Kette, was ich mir vornehme. Das ist so ...

von cessya30, 7. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Tipp gehen Übelkeit !!!

Hallo ihr lieben , Ich war 3 mal ss und in allen 3 ss habe ich an hyperemesis (übertriebene übelkeit erbrechen ) gelitten für die ganzen 9 Monate!!! Immer wieder im kh gewesen weil ich keine Kraft mehr hatte. Das einzige was mir geholfen hat : war Agyrax !!! Für mich und ...

von MirixX89 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.