Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessalein, 10. SSW am 15.03.2012, 19:50 Uhr

Ü-Ei oder Gewissheit

hallo mädels
mal eine frage:
was wollt ihr,euch überraschen lassen was der wurm wird, oder gewissheit was der wurm wird???
naja ich kann nur sagen das ich es nicht aushalte, ich muss es wissen was mein wurm wird, ob mädchen oder junge !!!!
lg nessa

 
8 Antworten:

ich mlchte es auch unbedingt wissen, kann das gar nicht nachvollziehen, wie man das so..

Antwort von BaJo0512 am 15.03.2012, 20:01 Uhr

lange aushalten kann um es erst bei der gebrut zu erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mlchte es auch unbedingt wissen, kann das gar nicht nachvollziehen, wie man das so..

Antwort von nessalein, 10. SSW am 15.03.2012, 20:04 Uhr

ja ich auch nicht bei meiner tochter musste ich es die hat mir immer den ars.... ausgestreckt und sich immer so gedreht das ich es erst in dem 9 monat erfahren konnte^^
sie war wirklich für mich ein Ü-Ei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü-Ei oder Gewissheit

Antwort von Auraya77 am 15.03.2012, 20:26 Uhr

Ich will es nicht wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü-Ei oder Gewissheit

Antwort von Minimonster08, 11. SSW am 15.03.2012, 20:44 Uhr

Ich möchte es auch wissen. Vor meiner ersten ss habe ich immer gesagt, dass ich mich überraschen lassen will, aber sobald ich schwanger war , konnte ich es nicht mehr aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü-Ei oder Gewissheit

Antwort von popeike, 8. SSW am 15.03.2012, 21:44 Uhr

ich muss es auch wissen!!!
Bekannte von mir haben sich bei beiden Kindern überraschen lassen, wär nix für mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü-Ei oder Gewissheit

Antwort von nessalein, 10. SSW am 15.03.2012, 21:53 Uhr

Sry habe mich vertan ich habe erfahren das meine Tochter ein Mädchen ist in der 22ssw so um den dreh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü-Ei oder Gewissheit

Antwort von Ninsch-Yen, 10. SSW am 16.03.2012, 9:21 Uhr

ich würde es jetzt schon am liebsten wissen!!! ich will endlich mit dem stricken anfangen, aber solange ich nicht weiß was es wird, fällt auch noch keine masche fürs baby. echt frustrierend!!!
Ich bewundere Menschen die sich bei so etwas wichtigen in Geduld üben können und warten bis es da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü-Ei oder Gewissheit

Antwort von Auraya77 am 16.03.2012, 21:24 Uhr

Nun ja...wichtig? sooo wichtig ist das nicht.es wird ein Baby und ehrlich gesagt: Viel Auswahl hat man nicht. Wir hoolen halt alles eher neutral.Gelb, grün...beige. Und: Ich hab überhaupt kein Problem damit,wenn mein Sohn rot und meine Tochter blau tragen würde.
ich will mir wenigstens DIESE Überraschung nicht nehmen lassen und ich freu mich schon tierisch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung wegen einem Polyp im Gebärmutterhals

Hey ihr Lieben, Vor 4 Wochen ungefähr war ich das erste mal wegen Blutungen im KH dort wurde festgestellt das ich ein Polyp im Gebärmutterhals habe. Mir wurde das in der ersten Schwangerschaft schon raus operiert und jetzt is das blöde Ding wieder da. Nur kann man es diesmal ...

von leo98, 14. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Huhu! Ist auf der Rückbank noch ein Platz frei?

Hallöchen, unverhofft kommt oft... ich bin ungeplant mit Nr. 3 schwanger, meine beiden Großen sind nun schon Teenager. Der Schock saß natürlich erstmal, aber heute beim Arzt hat sich das Gummibärchen schön bewegt und das Herzchen kräftig geschlagen. Dennoch bin ich auf ...

von Moppi02, 10. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ich steige bei 5ssw+4Tage ein! Ich hoffe ich darf bleiben!

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt, laut letzter Periode, bei 5+4ssw! Hab übermorgen meinen ersten Frauenarzttermin! Ich bin 40 und meine Zyklen haben sich in den letzten Monaten verkürzt, von 35-40 auf 28/29ZT! Dachte ich werde nie wieder ss, haben es seit 1,5Jahre. gefühlt ...

von AP0709, 6. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Hallo Eine doofe Frage

Hallo ich bin aktuell in der 5ssw Und habe seit heute nachmittag das Gefühl meine periode kommt jeden Moment Es fühlt sich iwie alles anders an eben so als würde meine periode jeden Moment kommen Es macht mich iwie ganz ...

von Oktoberbaby2024, 5. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ich steige vorsichtig ein ...

Als heute meine Periode ausblieb, habe ich einen Test gemacht: deutlich positiv! Und das obwohl der letzte Monat so stressig war und ich nicht sagen hätte können, ob unser Timing gepasst hat. Wir versuchen schon eine Weile ein Geschwisterchen zu bekommen. Ich hatte schon ...

von aomame84, 5. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ein kleines flackern ..

Hey, Ich hatte gerade auch meinen Kontrolltermin.. hätte nie damit gerechnet, aber : man konnte den Dottersack erkennen an den ein Mini,Mini Embryo klebt und dieser hatte sogar einen kleinen flackernden Herzschlag .. also der Fa sagte das, ich habe das flackern kaum gesehen, ...

von Jemalu1111, 7. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ich reihe mich einfach doch nochmal ein...

... was auch immer die drei positiven SSTest verursacht hat, hier bin ich wieder. Zumindest noch für ein paar Tage. Nachdem ich 6 Tage überfällig war und trotzdem noch weiter Tempi etc gemessen hab, ging diese am 05.02. rapide runter und seitdem ist sie erhöht. Fühle mich ...

von Limie 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Bin ich die Einzige...

...die immer noch Angst hat das die Mens kommt und Blut am Toilettenpapier ist? Jedes Mal wenn ich auf die Toilette gehe habe ich leicht Panik obwohl ich mir versuche zu sagen es passiert eh was passieren soll. Und es sind noch ganze 15Tage bis zum Frauenarzttermin

von Acidalia, 5. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ein Satz mit X das war wohl Nix… 😭

Zum Start in die neue Woche habe ich weiße Tests bekommen! Toller Start! Da heute ES+12/13 ist, bin ich mir jetzt sicher, dass es nicht geklappt hat! Jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht und was die kiwu Ärztin am Mittwoch sagen wird! Bin schon sehr traurig!

von hundemami007 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Heute ist mein Eisprung

Bin ein bisschen verärgert , dass wir gestern nicht zum Ziel kamen , ich hab meinem Mann ausversehen in die Murmeln beim Akt getreten. hatten aber vorgestern, meint ihr da ist noch ne Chance ? Wollten eh alle 2 Tage ...

von missblabla 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.