Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaA am 25.01.2013, 19:38 Uhr

U4 - milchiger Rand an der Iris?

Hallo,

wir hatten heute auch U4.
Mit 8700g wiegt unser Sohn nicht nur so viel wie andere Kinder mit 6 Monaten, er sei auch motorisch auf dem Stand der U5 meinte die Ärztin.
Geimpft wurde noch nicht, machen wir erst bei der U5.
Da gabs zum Glück auch keine Diskussionen. :-)
Aber als ich fragte, woher der milchige halbmondförmige Ring auf der Iris am oberen Rand kommt sagte sie, dass sie sowas noch nie gesehen hat und gab uns die Telefonnummer einer Augenärztin...
Gibts hier evtl ein Baby, das das auch hat?

LG
Julia

 
2 Antworten:

Re: U4 - milchiger Rand an der Iris?

Antwort von anitrami am 26.01.2013, 21:22 Uhr

hallo julia, also mit den augen da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. hoffe es ist nichts schlimmes. also meine kleine hatte bei u4 8,3 kg und 70 cm. wie gross ist deiner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 - milchiger Rand an der Iris?

Antwort von JuliaA am 28.01.2013, 7:46 Uhr

Auch 70 cm.

Ich hab mal gegoogelt wegen dem Rand - und jetzt hab ich natürlich Angst... Sowas kommt wohl durch hohe Cholesterinwerte und eigentlich bekommen das nur alte Menschen.... :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.