Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mama-von-püppi  am 08.02.2016, 9:11 Uhr

tragen Eure nachts noch Windeln

Hallo
ich wollte mal fragen wie es bei Euch so aussieht. Tragen Eure Zwerge nachts noch Windeln?

 
9 Antworten:

Re: tragen Eure nachts noch Windeln

Antwort von NAG-Hasi am 08.02.2016, 12:14 Uhr

Konni ist seit Oktober tagsüber trocken und eigentlich auch nachts. Wir ziehen ihm Höschenwindeln an, weil er die selbst verlangt, sie sind aber eigentlich immer trocken. Müssen das mal angehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tragen Eure nachts noch Windeln

Antwort von blubb12 am 08.02.2016, 13:22 Uhr

Ja. Er ist nachts noch nicht zuverlässig trocken, und da er immer in unser Bett getigert kommt, bestehe ich auch auf der Windel. Es ist morgens auch meistens noch was drin, wobei es die letzten Tage seltener der Fall war. Mal sehen, vielleicht können wir die doch bald weg lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tragen Eure nachts noch Windeln

Antwort von meggi2006 am 08.02.2016, 14:17 Uhr

Seit dem 3. Geburtstag ist er auch nachts trocken. Er wacht selbst auf, wenn er aufs Töpfchen muss. Nur zweimal hat er ins Bett gemacht, aber da war er beides Mal krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tragen Eure nachts noch Windeln

Antwort von freckleface1981 am 08.02.2016, 17:46 Uhr

Lewin ist seit er 2 Jahre und 10 Monate ist komplett trocken (letztes Jahr September) - von heute auf morgen wollte er weder tags- noch nachts eine Windel mehr anziehen und geht seit dem auf Toilette mit Toilettenaufsatz. Auf's Töpfchen wollte er nie - außer im Garten, als er nackig war und doch ganz schnell mal musste. Wir hatten bisher 4 Unfälle - und 2 davon gingen auf mein Konto, weil ich die Hose so fest zugeschnürrt hatte ...
Aber im Kindergarten tragen bei uns sogar zwei 4-jährige noch ne Windel - jeder hat halt sein Tempo.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tragen Eure nachts noch Windeln

Antwort von mimi12 am 08.02.2016, 19:30 Uhr

Ja wir lassen auch sicherheitshalber nachts noch ne windel an. die windel ist phasenweise mal tagelang trocken dann wieder ein paar tage nicht... nun hat sie die windel ca. 2wochen trocken, besteht aber selbst drauf sie noch anzulassen... ich biete es ihr aber an, dass wir nun mal ohne windel probieren könnten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tragen Eure nachts noch Windeln

Antwort von mama-von-püppi am 09.02.2016, 8:11 Uhr

Puh dann liegen wir ja noch im Durchschnitt meine trägt nachts noch Windeln ich weiß das ich es auch mal angehen müßte aber ich bin einfach zu müde im Moment sie noch abends oder nachts aufs Klo zu setzen.
Danke für Eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tragen Eure nachts noch Windeln

Antwort von tomson2004 am 10.02.2016, 14:40 Uhr

Sophie trägt seit sie 16 Monate ist tags keine mehr und seit sie 2,5 Jahre ist auch nachts nicht mehr. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tragen Eure nachts noch Windeln

Antwort von Angie1983 am 20.02.2016, 17:10 Uhr

Huhu!

Hier bekommt auch nur noch die Puppi eine Windel; -)

lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tragen Eure nachts noch Windeln

Antwort von jessy1000 am 07.03.2016, 23:19 Uhr

Meiner ist tagsüber trocken seit er 2 ist und nacht seit er 2.5 Jahre alt ist. Ging sehr selten was ins Bett.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln für Speckbeine gesucht

Huhu, Unser kleiner Zwerg ist mit seinen 70cm und über 8kg ein klein bissl problematisch mit den Windeln jetzt. Er hat Specki Beine, aber einen recht schmalen und flachen Bauch ohne Speck. Eigentlich würde von Größe und Bauch die 3er Pampers Harmonie super passen, aber die ...

von Hopefullyinwait 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Wie oft wechselt ihr die Windeln?

Die Frage steht schon oben. Mein Mann sagt, ich wechsle die Windeln viel zu oft. Bei fast jedem Pipi am Tag wechsle ich die Windeln von dem Kleinen. Ich habe immer Angst, dass danach ein mörder Geschäft folgt und dann nichts mehr hinein passt. Das war eigentlich noch nie ...

von Applegreen 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Nachts auslaufende Windeln

Erstmal wünsche ich uns allen ein gesundes neues Jahr 2022. Da komme ich gleich mal mit einem Problem im neuem Jahr . Seit einer gefühlten Ewigkeit läuft nachts die Windel aus, also es läuft an der Seite hoch . Basti wird ...

von Franzel88 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Baby tragen und Tragetuch

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach euren Erfahrungen bzgl Tragen. Welche Tragen könnt ihr empfehlen? Ich hatte meinen sohn damals mit der bondolino getragen. Das war ganz bequem, ich möchte aber gern noch was anderes ausprobieren. Habt ihr da Erfahrung? Zudem würde ...

von Petersilie, 34. SSW 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Thema Windeln: Welche? Wie viele?

ich habe noch keine gekauft. Wie macht ihr es? Wie viele von der Sorte Größe 1? Wie viele von der 2? Welche benutzt ihr? Werde glaube ich die pure Protection von Pampers holen. Wie viele braucht man am Tag?

von sweety92, 26. SSW 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Tragen in der ss 10 Kilo

Hallo wie macht ihr das mit dem tragen in der Schwangerschaft. Meine kleine fährt sehr gerne Fahrrad,(eigentlich immer mit Papa). Nur ab und zu gehe ich mit ihr auch. Ihr Fahrrad ist ca. 10 Kilo. Was meint ihr, macht das was wenn ich ab und zu das Fahrrad aus dem Kofferraum ...

von Grosse sonne, 25. SSW 22.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Größere Kinder tragen

Vorsicht: Lang und verzweifelt... Hallo an alle mit 'größeren' Kids, ich hatte Anfang der Schwangerschaft schon mal geschrieben, wie ihr das mit dem Tragen handhabt. Da sagten die meisten, dass sie ihre Kinder trotzdem tragen. Mein Sohn wird im August 2 und wiegt schon ...

von Lillyfee236, 22. SSW 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Kleinkind tragen

Hallo Mädels, mein Sohn ist knapp 18 Monate alt, aber ein Riese. Deswegen wiegt er schon über 15 kg Wir wohnen im 4. Stock ohne Aufzug und das Treppengeländer ist gruselig. Ich muss ihn also mehrmals täglich da rauf- und runterschleppen, ...

von Lillyfee236 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Windeln Amazon Prime

Falls es für euch interessant ist... Prime bietet Abos für Pampers an. 4x Premium Protection für 12€. Parallel kann man sich insgesamt 3x5€ Gutscheine aktivieren und diese anrechnen lassen. Insgesamt zahle ich durch die Vergünstigungen ein bisschen mehr als 6€ für alle 4 ...

von Meyla 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Hallo ihr Lieben, Kauft ihr schon Windeln oder habt ihr schon welche? Ich hab mehrfach gehört, dass je nach Marke auch die Passform anders ist und da man ja nicht wirklich weiß, wie groß die Babys am Ende sind, dachte ich, dass wir damit vielleicht bis zur Geburt warten und ...

von Fanzy 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.