Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mynerwa, 10. SSW am 14.03.2012, 8:06 Uhr

@Tanja_K.

Guten Morgen,

sorry, hab gestern ganz vergessen noch zu antworten. Sind einfach solche, die das Scheidenmilieu wieder ins Gleichgewicht bringen sollen. Er hat ja keinen Abstrich oder ähnliches gemacht, hat es auch nicht unter dem Mikroskop angeschaut. Somit gar nicht genauer untersucht und gemeint das soll ich nehmen. Ich werd´s einfach weiter beobachten ob das schon reicht um es wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Brauchst du noch den Namen? Bin grad zu faul hoch zu laufen. ;-) Dann sag ich ihn dir später noch.

Lg

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.