Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilliB am 19.01.2013, 16:37 Uhr

Spucken

Ich habe die ersten 8 Wochen voll gestillt. Dann haben wir angefangen, abzustillen, da ich Ende Februar wieder arbeiten gehe und mein Mann Elternzeit hat. Die Umstellung hat gut geklappt, jetzt bekommt Malte nur noch Flaschen mit Aptamil pre. Er trinkt so 6-7 mal in 24 Stunden und jedesmal um die 100 ml. Manchmal nur 40ml, manchmal auch 170ml.
Mit dem Spucken hatten wir bisher nie Probleme. Neuerdings spuckt er häufiger, auch manchmal 2 Stunden nach dem Fläschchen. Er hat sonst nichts (Durchfall oder Fieber oder Ähnliches). Auch mit der Verdauung hat er keine Probleme.
Kann das an der Nahrung liegen? Oder trinkt er zu schnell? Zu viel Luft?

 
1 Antwort:

Re: Spucken

Antwort von Kuddel85 am 19.01.2013, 20:05 Uhr

Also unsere Lara wird gestillt,aber als ich so entzündete Brustwarzen hatte und somit Schmerzen beim Stillen,habe ich abgepumpt und ihr die Flasche gegeben.
Beim Stillen hat sie selten bis garnicht gespuckt,bei der Flasche öfter!Einmal sogar im hohen Bogen
Meine Hebamme meinte,dass es daran liegt,dass sie sich bei der Flasche"überfrisst",denn da kommt die Milch ja viel leichter raus,als aus der Brust.Und das überfutterte muss wieder raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spucken Wasser?

Hallo zusammen, Unsere Maus ist 16 Wochen alt und hat noch immer Probleme mit spucken. Ich mache mir wirklich Sorgen- es sieht aus wie Wasser mit kleinen weißen bröckchen. Laut Kinderarzt normal :/ Sie bekommt pre Milch. Bitte um eure Erfahrungen ...

von Keep_smiling 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken 😵

Hallo ihr Lieben meine kleine wird am Montag 20 Wochen alt und spuckt noch immer viel außer nachts oder wenn sie 2 Stunden Mittagsschlaf macht ansonsten wenn sie sich bewegt (sie ist sehr aktiv) spuckt sie \"viel\". Wollte mal fragen obs wem gleich geht oder bereits ...

von Ina21120 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken

Hi ich wollte mal fragen wie das bei euch so ist Meine kleine Maus hat bis jetzt (2wochen alt) nicht einmal spucken müssen. Ist das normal ich hab angst das sie zu wenig Milch bekommt weil sie auch jede 1.5 std kommt

von Beere97 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken

Hallo ihr Lieben Ich wünsche Euch allen und euren Familien ein gesundes neues Jahr. Ich habe mal eine Frage.. bin da schon 5 Jahre raus.. Phillipp spuckt die ganze Woche schon vermehrt ziemlich viel raus und sein Stuhl ist auch ziemlich flüssig und auch nur ein bis zweimal am ...

von Claudsch85 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken spucken spucken

Huhu zusammen!!! Ich weiß es ist normal und viele Babys spucken.Ja und Speihkinder sind Gedeihkinder...Aber manchmal frage ich mich, wie viel ist denn normal? Meine kleine Maus spuckt schon recht häufig,mal nur ein bisschen,mal etwas mehr und im “schwall“. Manchmal hört es ...

von Meggie 16.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

spucken

Hallo meine lieben, Mein kleiner Schatz ( fast 6 Wochen) bekommt seit der Geburt an aptamil Pre Nahrung am Anfang war alles soweit gut er hatte nur viel Blähungen dann haben wir es mit Tee gemischt aber seit Wochen ist er am spucken also wirklich fast jede Flasche spuckt er ...

von 2fachehundemama 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken bei Schluckauf, Bäuerchen oder Verschlucken... aber durch die Nase...

Hey Mädels, wir machen uns ganz schöne Gedanken um unsere Mia. Sie wird morgen 5 Wochen alt und hat jetzt des öfteren alles durch die Nase und zeitgleich durch den Mund gespuckt. Sie hat es wenn sie Bäuerchen macht, sich beim Trinken verschluckt, sogar wenn sie den ...

von Morphiste 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken?

Hallo zusammen, Ben spuckt manchmal so schwallweise in hohem Bogen, teilweise würgt er richtig und ich hab richtig Angst das er sich verschluckt!!! Haben eure Mäuse das auch? Heute morgen waren wir beide total angek.... und er war auch fix ...

von Corina83 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.