Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1983 am 10.04.2014, 15:56 Uhr

Spruch gesucht

Hallo ihr Lieben!

Ich suche einen Abschiedsspruch für eine Kinderpflegegerin und Mias Bezugsperson während der Eingewöhnung.

Die Gute ist schwanger und ab sofort im BV, was ich persönlich segr sehr schade finde.

Jetzt wollen die Kollegen ihr einen Brief schreiben und haben uns Eltern gebeten auch ein paar Sätze zu verfassen.

Fällt euch da was ein? Bin dankbar für jeden Vorschlag!

Vlg Angie mit Mia

 
3 Antworten:

Re: Spruch gesucht

Antwort von AnJen2012 am 11.04.2014, 13:59 Uhr

Liebe .....

du hast mich an deine Hand genommen und mir eine neue Welt gezeigt! Auch, wenn ich Angst und trauig war,ohne meine Mama, du warst da. Jetzt beschützen deine zwei Hände bald ein kleines Wesen. Es braucht deine Wärme, deine Nähe und auch dein Vertrauen, wie ich es brauchte. Liebe ... vielen Lieben dank für die schöne Zeit im Kindergarten, danke das du für mich die erste Zeit da warst.
Ich wünsche dir alles Liebe & Gute...

deine Mia


so würde ich das schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spruch gesucht

Antwort von Angie1983 am 11.04.2014, 20:57 Uhr

Hey du, vielen Dank!

Der passt total gut und is sehr schön geschrieben!

Dankeschön, den nehm ich!

Lg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spruch gesucht

Antwort von AnJen2012 am 12.04.2014, 14:46 Uhr

bitte schön =) schriebe gerne sowas..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.