Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ele85, 10. SSW am 13.03.2012, 20:03 Uhr

sorry, detailiert und nur für abgehärtete!

Komm gleich zum Punkt, sorry für den Detailbericht vorab aber ich möchte es richtig beschreiben.

Ich hatte vorhin am WC braun/roten Schleim in der Unterhose. beim Abwischen war aber nix aufm Klopapier. Das in der Hose war recht viel.

Ich meine mich erinnern zu können dass ich es bei meiner 1. SS auch so um die Zeit rum hatte, EINMAL.

Kommt das bei den Meisten mal vor oder bin ich übereifrig wenn ich morgen beim FA anrufe und meinen Termin vom Montag vorverlegen lasse?

Bin ja eigentlich die Anti-Panik-Frau und hab auch absolut keine, und keine Angst, die Frage ist nur wie ich jetzt reagiere.

Abwarten und wenn morgen gut ist, sein lassen oder anrufen?

 
4 Antworten:

Re: sorry, detailiert und nur für abgehärtete!

Antwort von Mia-Joyce, 10. SSW am 13.03.2012, 20:08 Uhr

Jede Art von Blutung ob schleimig oder anders sollte vom Arzt abgeklärt werden:
Würde morgen beim Fa anrufen und dies erklären bekommst dann bestimmt morgen direkt ein Termin.

*fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, detailiert und nur für abgehärtete!

Antwort von Ele85, 10. SSW am 13.03.2012, 20:12 Uhr

Ich werd morgen vormittag mal anrufen und wenn sie mich drannehmen ist das okay...dann muss ich wenigstens bis Montag nicht grübeln. Und da ich da wieder arbeiten sollte ist es besser das vorab abgeklärt zu haben...
danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, detailiert und nur für abgehärtete!

Antwort von Mia-Joyce, 10. SSW am 13.03.2012, 20:15 Uhr

Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig :0)

Wird schon alles gut sein aber....Blutungen sollten immer abgeklärt werden.Muss ja nix wildes sein kann zb auch ein geplatztes äderchen sein:bsp nach dem Sex ..

Drück dir für morgen dir daumen das alles gut ist

Schönen abend noch knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, detailiert und nur für abgehärtete!

Antwort von Waity, 10. SSW am 13.03.2012, 20:25 Uhr

Hi Ele,
ich schätze, es wird nichts Schlimmes sein, bin aber auch der Meinung, dass jegliche Blutung geklärt werden muss. Also bleib bei deinem Plan morgen früh anzurufen :)
LG
Waity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.