Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2, 10. SSW am 06.03.2012, 11:32 Uhr

schwieriger langer weg und ich kann nicht mehr

Der Stress geht in die nächste runde.
Jetzt nach der Trennung sagte mir mein ex gestern er hätte von seiner Kollegin (von der er eh ja so schwärmt da er mit ihr wohl über alles reden kann) ein Angebot bekommen hat bei ihr erstmal zu wohnen. Ich wäre fast aus allen Wolken gefallen. Ich frag mich jeden Tag aufs neue wie ich das alleine bloß schaffen soll und er zieht gleich sofort zur nächsten Frau. Und die ist auch Grad frisch getrennt. Da kann er mir doch nicht erzählen das er mit ihr nicht bald ins bett geht.
Ich bin so geschockt und muss durch diese Nachricht von ihm leider feststellen das die Gefühle bei mir wohl doch noch da sind. Genug um mit dem wissen das er da bald wohnt nicht klar zu kommen.
Der verstand sagt es bringt alles nichts mehr wir sitzen eh bald wieder an diesem punkt. Das Herz sagt immernoch was anderes.

Ich hab so dicke Augen vom heulen,esse kaum was und schlafe nicht mehr. Ich bin am Ende

 
5 Antworten:

Re: schwieriger langer weg und ich kann nicht mehr

Antwort von Kristin_L, 9. SSW am 06.03.2012, 11:39 Uhr

Ach Mensch, Trennung und dann auch noch schwanger. Ich drücke dich feste und wünsche dir, dass du dich möglichst schnell auf dich und dein Baby konzentrieren kannst (wenn du das willst...!). Was ihn angeht, wenn ihr getrennt seid, kannst du eh nicht mehr beeinflussen, mit welchen Frauen er was macht. Vielleicht hilft es dir, den Kontakt erstmal abzubrechen, dann brauchst du es wenigstens nicht alles zu wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwieriger langer weg und ich kann nicht mehr

Antwort von Mynerwa am 06.03.2012, 12:35 Uhr

Ich umarm dich fest. Das ist jetzt einfach der beschissenste Zeitpunkt, den es dafür wohl geben würde.

Trotz alle dem bringt er dich nicht weiter, auch wenn man Gefühl nicht einfach abstellen kann. Aber die sind gern da, wenn plötzlich eine neue Frau buhlt. Ansonsten würde es dir wesentlich leichter fallen.

Schalt ab und nimm dir Ruhe, egal wie. An ihm festhalten bringt definitiv nichts und mit dieser Aussage ist es auch mit Sicherheit nun vorbei. Nun musst du für dich einen Weg finden nach vorne zu schauen, auch wenn es noch so schwer ist, zurück blicken ist noch schwerer und schmerzhafter.

Wer sagt dir, dass er nicht schon mit ihr im Bett war? Allein mit dieser Angst könnte ich schon schwer umgehen.

Halt durch, du schaffst das und denk an dein Kleines, es spürt doch, wenn es dir schlecht geht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwieriger langer weg und ich kann nicht mehr

Antwort von beyondthemaze am 06.03.2012, 15:41 Uhr

Diesen herzlosen, egoistischen Typen brauchst weder Du noch dein Baby. Zeigts diesem A... !!!! Der hat euch nicht verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwieriger langer weg und ich kann nicht mehr

Antwort von popeike, 7. SSW am 06.03.2012, 19:58 Uhr

boah, neh, sowas braucht man nicht!! Aber du schaffst das? Hast du Unterstützung von eltern, Geschwistern, Freunden?

Es ist besser so, wenn es nicht funktioniert, ist das der Beste Weg, auch wenns hart klingt...Schaffst du schon!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwieriger langer weg und ich kann nicht mehr

Antwort von sammie2010, 8. SSW am 07.03.2012, 8:37 Uhr

ich finde das so total rücksichtslos und gefühllos von deinem Ex. du bist schwanger, ihr seid frisch getrennt und er redet schon davon bei einer anderen Frau einzuziehen. auch wenn im besten Fall nix dahinter steckt und er das wirklich nur als Notlösung sieht, ist es absolut unpassend.

drück dir die Daumen, dass du so schnell wie möglich von ihm wegkommst, besonders gefühlsmäßig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.