Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Waity am 10.02.2013, 19:11 Uhr

schon wieder babyschwimm-frage

Geht ihr nur am warmbadetag?
Wie lange halten eure kleinen in welchem alter durch? LG waity

 
4 Antworten:

Re: schon wieder babyschwimm-frage

Antwort von NAG-Hasi am 10.02.2013, 21:28 Uhr

Ja, es sollte mindestens 28/29 Grad haben, besser 32. Musst du mal schauen, was dein Schwimmbad wann anbietet. Die Kinder frieren genau wie wir auch unterschiedlich schnell, muss man ausprobieren.
Unabhängig von der Temp. halten die meisten Kinder max. 45 min durch, die ersten 1-2 mal vielleicht auch nur 30 min, ist zudem abhängig von der Tageszeit. Mein Kleiner hält nachmittags, wenn wir mit Papa und Schwester gehen, besser durch als im Kurs 9:30 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder babyschwimm-frage

Antwort von Waity am 10.02.2013, 22:01 Uhr

Danke! Du bist wohl inzwischen unsere babyschwimmexpertin geworden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder babyschwimm-frage

Antwort von tomson2004 am 11.02.2013, 14:06 Uhr

Ja, Wasser 32 grad. Ich gehe mit Sophie nach 30 min. raus, denke das ist genug, auch wenn Sophie lieber noch etwas im Wasser bleiben wuerde. Raum ist auch schoen geheitzt, Raumtemperatur 30 grad.

glg Sonja + Sophie (18 Wo. + 5 Tage)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder babyschwimm-frage

Antwort von Waity am 11.02.2013, 16:14 Uhr

Danke für die Antwort! Ich werde dann nun auch den Warmbadetag abwarten und dann mal mit ihr schwimmen gehen. Freue mich schon darauf, auch wenn ich (trotz der Dummie-Anleitung von Hasi) vermutlich sehr unbeholfen sein werde...
Wie steigt man mit Baby ins Wasser etc... Na ja, irgendwie werde ich es schon schaffen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.