Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna-Amalie, 9. SSW am 06.03.2012, 10:30 Uhr

schlaflosigkeit macht mich wahnsinnig

hey mädels,
man man man ich kann euch sagen
seit sicherlich mindestens 2 wochen kann ich nachts nicht mehr schlafen, muss ständig auf toilette und vorallem hält mich irgendetwas wach
ich habe mal gelesen, das dies normal sei und sich der körper schon jetzt auf die bevorstehende zeit mit dem kind einstellt.
seit vorgestern bin ich außerdem noch erkältet
vorgstern konnte ich nichts essen, denn ich habe alles sofort wieder raus gebrochen und heute nacht hatte ich noch magenschmerzen dazu und hab mich total verstopft gefühlt
kennt das jemand von euch?
ich hoffe das es schon bald wieder besser wird...

liebe grüße anna

 
1 Antwort:

Re: schlaflosigkeit macht mich wahnsinnig

Antwort von nessalein, 9. SSW am 06.03.2012, 11:15 Uhr

ich wünsche dir gute besserung und das mit den schlaflosen nächten kenn ich auch zu gut!
aber mit der übelkeit geht es bei mir wieder,
das hatte ich am anfang der ss, aber seit diese woche geht es mir blendent , mir ist nicht mehr schlecht oder habe unterleib krämpfe ,
im gegenteil mir geht es richitg gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.