Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi am 05.01.2015, 21:38 Uhr

@Safija

Hey, hab in einem alten Beitrag gelesen, dass ihr im Dezember 2014 Projekt "Kind 2" starten wolltet. Wie sieht's aus?

 
2 Antworten:

Re: @NAG-Hasi

Antwort von Safija2012 am 19.01.2015, 22:59 Uhr

Huhu,

wir haben uns zum derzeitigen Zeitpunkt gegen Nr. 2 entschieden, das hat aber finanzielle Gründe. Evtl Ende des Jahres / Anfang nächstes oder gar nicht Wie siehts bei euch aus? Nr. 3 in Planung ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NAG-Hasi

Antwort von NAG-Hasi am 25.01.2015, 20:35 Uhr

Hey,
Na das mit der Planung ist schon in der Umsetzungsphase angekommen...(siehe oben)

Aber ihr konntet euch also noch nicht durchringen... Na vielleicht kommt es ja noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.