Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 14.03.2012, 8:53 Uhr

Ritsch ratsch, Haare ab!

So,

Ich habe die Nase voll! Meine Popo-lange Mähne lasse ich heute abschneiden! Es nervt, dass ich die immer vollkotze und deswegen ständig waschen muss, nur wel ich sie nicht schnell genug zurückbinden kann.

Kurzer Prozess!

 
7 Antworten:

Re: Ritsch ratsch, Haare ab!

Antwort von Mia-Joyce, 11. SSW am 14.03.2012, 9:03 Uhr

Ohh nein...

Nach der Geburt von der grossen waren meine haare so kaput wegen den ganzen hormonumstellungen..musste sie dann auf bob schneiden von rücken lang...und ich bin bis heute nicht wieder dahin gekommen ;(

ich bin total traurig deswegen

Aber ich denke du weisst was du tust ;0) und dann bitte ein neues Foto mit den neuen Haaren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ritsch ratsch, Haare ab!

Antwort von Mynerwa, 10. SSW am 14.03.2012, 9:08 Uhr

Oh wie hab ich das bereut, aber so geht es fast jeder Schwangeren, dass sie keine Lust mehr auf ihre langen Haare hat, spätestens wenn das Kleine da ist und ständig dran zieht. ;-)

Mach sie nicht zu kurz, damit es nicht zu viel zu bereuen gibt, ich bin heute noch am nachzüchten, hatte nämlich ähnlich lange wie du.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ritsch ratsch, Haare ab!

Antwort von sammie2010, 9. SSW am 14.03.2012, 9:08 Uhr

und ich hab mir erst am Samstag lange extensions reinmachen lassen!

aber wenn sie dich stören, dann kann ich das auch verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So, 30 cm sind runter :)

Antwort von beyondthemaze am 14.03.2012, 11:12 Uhr

...und ich bin total happy. Jetzt sind sie schulterlang, Super geschnitten, und absolut pflegeleicht. Einmal schütteln, und Volumen steht.


Ich bin happy!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ritsch ratsch, Haare ab!

Antwort von Ele85 am 14.03.2012, 11:27 Uhr

Seufz. Bei meinem Haarausfall wird das auch wieder auf mich zukommen. Dabei sind sie erst seit dem letzten Radikalschnitt wieder nachgewachsen...aber ich haare mehr als meine zwei Wollknäul-Hauskatzen...das ist echt nervig.

Kann mich aber erinnern wie erleichtert ich war, so schnell beim haarewaschen und fönen zu sein :D

Viel Spaß mit der neuen Frisur!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FOTO... :-)

Antwort von Mynerwa, 10. SSW am 14.03.2012, 11:46 Uhr

Schön, dass du zufrieden bist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FOTO... :-)

Antwort von beyondthemaze am 14.03.2012, 18:19 Uhr

Foto gibt's erst, wenn ich nicht mehr aussehe wie " das Leiden Christi" :) Sprich: Gesichtsfarbe wieder da, ein paar Kilo mehr und nicht mehr diesen dämlichen, leidenden Gesichtsausdruck mit mir rumtragend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.